Gästebuch vom KKJK Walsrode

Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlass doch bitte einen Eintrag, da wir uns sehr über Kritik, Lob und Anregungen freuen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
der Lars Walsrode schrieb am 16-04-2007, 11:04:04:
hallo ihr,
seid ihr alle heiß auf das volleyballturnier?habt ihr schön trainiert?also wir sind mitten in der vorbereitungsphase..jeden tag einmal ein bisschen mit dem ball üben..fitnesstudio...sauna und masage.. Big Grin na ihr wisst schon also ich hoffe das wieder viele leute mitmachen und das wieder schöne spiele zu stande kommen...!in diesem sinne..wir sehen uns beim turnier...!
 
KJD Walsrode Diakon Olaf Kranz schrieb am 02-04-2007, 16:22:55:
Hallo Anna,
ja es gibt eine Möglichkeit, ruf mich am besten mal an damit wir das schnell klären können.
Meine Telefonnummer findest du unter Kontakt Kreisjugenddienst Rolleyes
 
anna schrieb am 01-04-2007, 16:57:52:
hallöchen,
ichhab eine frage: ich hatte eig vor mit dem kirchenkreis zu den kirchentagen zu fahren. da ich leider nicht am mittowch mitfahren kann, werde ich am freitag mit 2 oder 3 anderen mädels wahrscheinlich nachgebracht. wäre es möglich trotzdem mit den anderen leuten aus dem krichenkreis in einer unterkunft zu schlafenudn am sonntag mit dem bus mit zurück zu fahren? Wie teuer wäre denn dann die fahrt zu den kirchentagen für uns?
ich konnte mich leider nicht über email an euch wenden, da meine kaputt ist Mad
es wäre total toll wenn sich jemand vom kkjd melden könte...(zb einen kommentar i8ns gästebuch zu meinem eintrag fügen oder so...)

danke schön...ich hoffe, dass das mit dem kirchentag klappt!danke!
 
Amy Klecken (KK Hittfeld) schrieb am 03-07-2006, 12:33:06:
Also,also, da werde ich gebeten doch endlich mal wieder ins Gästebuch zu schreiben und welcher Eintrag steht da als der letzte?
-Meiner-! Huh
Falls hier mal jemand reinschaut, der mit auf dem LaJuCa war: Viele Grüße! Cool
 
Amy Klecken (KK Hittfeld) schrieb am 25-01-2006, 18:11:05:
Hi Till,
die Seite ist echt super! Wenn wir denn hoffentlich bald auch eine bekommen, werden wir euch wohl leider überbieten müssen! Tounge Big Grin
Habt ihr euch vom Sprengelweekend erholt?
Liebe Grüße, auch an Claas, Amy!
 
Naddl Falling schrieb am 24-01-2006, 18:15:04:
Hey ihr
ich finde die seite echt cool.. Big Grin
also auf jeden Fall genauso gut wie die von Dorfmark.. Tounge
bis denn..
Naddl
 
Kristina Bad Fallingbostel schrieb am 01-09-2005, 17:05:33:
Hallo ihr Lieben,
die Seite ist echt klasse!
Ich wusste gerade gar nicht mehr, wann wir uns das nächste Mal vom Konvent aus treffen und war froh, den Termin hier herausfinden zu können!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße!
Kristina
 
Olaf Kranz schrieb am 04-07-2005, 10:00:07:
Sagen wir mal der Kreisjugenddienst hat die schönste Page von allen Jugenddiensten und Dorfmark die schöste Page von allen Kirchengemeinden
 
Diakon Dorfmark schrieb am 02-07-2005, 00:28:08:
Und ich finde, das diese Seite , sorry, die zweitschönste in der Landeskirche ist. www.jugendkreis-dorfmark.de ist die schönste der Landeskirche
 
Diakon Dorfmark schrieb am 02-07-2005, 00:26:25:
Ganz unverhofft schaut man mal vorbei und will dieses nette Baustellenzeichen sehen und was passiert..........sie ist online. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.......
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.