Gästebuch von Andrea & Andreas

Hier könnt Ihr für Andrea & Andreas Uellner ein paar nette Sachen reinschreiben

dfgfg schrieb am 27-02-2009, 09:32:17:
fgfgdgfdggfgfgdfg

Peter Müller 85452 Moosinning, Erdinger Str. 13 schrieb am 23-06-2003, 21:34:13:
Infos über neue CD (erscheint Herbst 2003), sind im neuen Rundbrief, kam leider zurück, da Leopoldstraße nicht mehr aktuell?!
Mit freundlichen Grüßen Peter & Margarete Müller (In Thee)

janina essen schrieb am 22-06-2003, 18:19:04:
hallöchen ihr hübschen ihr seit jetzt schon auf tenerifa und ich in deutschland TOLL .bis dann am telefon mal wieder hdl bis dann eure nichte janinaFear

janina essen schrieb am 11-04-2003, 16:30:23:
hi ihr süßen wie gehts euch denn so? eure alte homepage geht ja nicht mehr.ich freue mich schon super auf euch.in der schule ist wieder alles ok. ich verstehe mich jetzt super mit der nicole mit der ich stress hatte.weil sie jetzt weiß wie ich bin und was angelique labbert.kannst du mir die e-mail noch mal von sabrina geben und ich habe die e-mail nicht bekommen schreibe dir ein anderes mal noch mal . hab euch ganz doll lieb.bis bald ninaWubWink