Gästebuch von Elisabeth


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [195] 
EhMa schrieb am 09-04-2004, 22:08:38:
WubOSTERNWub

Von allen Bergen zutale
ist ein Leuchten erwacht -
flammende Frühlingsfanale
durch die Osternacht!

Von allen Türmen zusammen
läutet es landhinein -
Herz, mit Glocken und Flammen
bricht der Frühling ein!Wub

Lulu von Strauß und Torney


Das Häschen kommt völlig erschlagen von der Arbeit nach Hause.
"War das ein Tag. Der Computer ging kaputt."
"Und warum bist du so erschöpft?" fragt seine Frau.
"Na, ich musste selber denken."Laugh


Wunderschöne, frohe Ostern
Liebe Grüsse
EhMaWubWink
 
Heide schrieb am 30-03-2004, 21:48:42:
Hi Nel-Elisabeth

deine Bilder sind für mich eine wahre Augenweide. Am besten gefällt mir der Krieger mit Schwert und Stille. Dein Malstil ist große Klasse. Ich glaube du bist überhaupt eine ganz klasse tolle Frau. Freue mich mehr von dir zu sehen.

Herzliche Grüsse
HeidiWinkHappy
 
anita antex-lalitha erlangen schrieb am 25-03-2004, 18:01:31:
hallo liebe elisabeth,

deine neuen bilder zeigen ganz klar, dass du deine fähigkeiten weiter entwickelst ... es ist schon ein grosser unterschied erkennbar ... "stille" und einige andere ... können's nach meiner einschätzung leicht mit sog. "grossen meistern" aufnehmen ... ALLE ACHTUNG !

liebe grüsse

anita Wub
 
Silke schrieb am 24-03-2004, 17:41:14:
hast du kummer, hast du sorgen, soll ich dir mein lächeln borgen? machts dich fröhlich, bringts dir glück gibs mir irgendwann zurück WubWubWink

liebe grüße,
silke

ps: ... und auch wenns DIR zur zeit gut geht lisi: der spruch ist für jedermann der z.zt. "am knabbern" ist!
 
Lotte schrieb am 18-03-2004, 15:22:46:
Liebe Elisabeth ! Wub
Jetzt paßt mir alles ! Du bist die Wölfin ! Daß ich da nicht vorher draufgekommen bin!
Mad
Habe die Kritik über Deine Ausstellung gelesen. Wunderbar! Endlich schreibt einmal ein Herr Grafl, der von Kunst etwas versteht und sich auf Dich und Deine Bilder einläßt !
Ganz großartig. Und Du bist absolut und uneingeschränkt zu beglückwünschen! WubWub
Küßchen Lotte

Kommentar:
Yep, liebe Lotte - im Net bin ich als "Wölfin" bekannt.
Thanx für Deinen lieben Eintrag Wub

 
Federchen schrieb am 17-03-2004, 14:44:04:
Hallo Wölfin,
ich sitz grad im Kurs und zeige meiner Nachbarin deine Bilder Wink
würd jetzt gern daheim sein bzw. im Wald auf der Suche nach Pflanzen.
is soooo fad heute..... Sleep

liebe Grüße,
Federchen Wink

Kommentar:
Lieb von Dir, Federchen, dass Du wieder mal bei mir vorbei schaust! Wub

 
Ani Deutschland schrieb am 22-02-2004, 18:27:25:
es ist immer einen Versuch wert...
 
Oskar Traun schrieb am 20-02-2004, 09:12:12:
Hallo Elisabeth,

durch einen glücklichen Umstand habe ich Deine schöne Homepage entdeckt. Deine Bilder sind ausdrucksvoll und schön. Gerne komme ich wieder.

Wünsche Dir alles Gute verbunden mit lieben Grüssen aus Traun, Oskar

Wink
 
Gnosis schrieb am 19-02-2004, 22:49:38:
Hallo Wölfin

...sehr schönes Hintergrundbild

.....interessante...tolle Idee
cu again gnosis WubWinkWub
 
Scurfio schrieb am 19-02-2004, 19:52:25:
Hi, ich bin eine Freundin von Patricia, die mir diese HP empfohlen hat.
Ich kann auch nicht mehr sagen als dass ich deine Bilder wunderschön finde. Besonders gefallen mir die Engel und dein Selbstportrait, ich kann auf jeden Fall nur hoffen dass du so weiter machst und deinem Hobby weiterhin treu bleibstCool
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [195] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.