Twister - Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AAlle Fragen, Anregungen, Wünsche sind hier gut aufgehoben!

DerTypMitDerPosaune Wesseling schrieb am 31-07-2003, 16:56:01:
Hallo Twister Team!

Nette Site. Viel Glück noch.

DerTypMitDerPosaune

Ach ja ich bin so zerstreut:

PROST! Cool

Jensemann Neunirchen-Seelscheid schrieb am 15-05-2003, 20:55:02:
Schön hier!Wacko

Ulrich Wesseling-Urfeld schrieb am 09-04-2003, 13:03:35:
Der erfahrene Webmaster empfiehlt:
Volle Punktzahl für das Inn-Te@m!!! Wink
Wünschte diese Bar gebe es wirklich, würde mit euch gerne den einen oder anderen Cocktail probieren... Cool

Peter Gedöns Bonn schrieb am 09-04-2003, 11:41:00:
Guten Tag,

mein Name ist Peter Gedöns aus Bonn.
Ich leite die Orths-gruppe der "Anonymen Alkoholiker", Unterbezirk Bonn-Hasenküttel und würde Ihre Mitarbeiterin Fräulein Iris gerne zu einer Sitzung bei uns einladen.
Bitte melden Sie sich doch mal...

Iris schrieb am 06-04-2003, 13:40:14:
Hallo !
Super geworden die Seite! Daaaanke schön an unseren Webmaster! Good job,dude!Sehen uns bei cocktails im Twister!!
Iris SmileWubWink

Johannes Uedorf schrieb am 05-04-2003, 21:28:00:
Hi
Ich dachte nicht der erste zu sein. Ich hoffe ihr seid genauso von der Homepage begeistert, wie ich.Laugh Mal sehen was unsere Kollegen so alles ins net stellen.

Schönen Gruß
JohannesWink