Blackyangels´s Guestbook

#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr alles lowswerden, ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge...#0D#0AIch freu mich auf jeden Eintrag!!

Magician Euskirchen schrieb am 28-02-2001, 18:23:34:

user posted imageHallo *Blackyangel* user posted image
Jippieeeeeeee das ist dein 1. Gästebucheintrag freu freu freu und bin Besucher Nr. 4. Schön das du jetzt auch eine Homepage hast. Sie sieht schön aus! user posted image Die Musik von dir finde ich super. Bin mal gespannt was du sonst noch auf deine Page bringst. Der Rhein bei dir wird dir hoffentlich noch viele viele schöne Ideen liefern. Knuddelknutsch dich ganz doll user posted image. Ich wünsche dir noch alles user posted image Bis dann dein Magician