Willkommen in Romy´s Gästebuch

Hallo Ihr lieben Chatter - ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch - Eure Romy
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Merlin24 im Chat schrieb am 06-07-2001, 13:27:53:
Hi Romy

Sich nochmal hier reinschleichs und dir einfach mal so reinschreibt und mich dafür bedanke was du für mich getan hast bist suuuuper lieb und freu mich immer dich zu sehen chatte sehr gerne mit dir bleib so wie du bist....knutschs Smile

Dein Merlin Wink
 
Merlin24 im Chat schrieb am 04-04-2001, 13:48:56:
huhu romy

auch ma in dein GB kritzeln möchte und dir sagen will das du eine ganz liebe bist und man mit dir gut chatten kann Oh My!)ich bin froh dich kennen gelernt zu haben Smile ...bleib so wie du bist ...hab dich lieb....

dein MERLIN Wink
 
Trixi22 von zu hause schrieb am 04-04-2001, 13:44:25:
Hallo Romy !

Auch ich möchte mal was hier reinkritzeln ! Damit du mich nicht so schnell vergißt Oh My!)

Deine Trixi
 
Flocke Jena schrieb am 04-04-2001, 13:43:52:
Hallo meine liebe!
Die Erste kann ich leider nicht sein, aber als Zweite finde ich es auch ok. Ich danke dir erstmal für Deinen netten Tip mit dem Kissen und freue mich auf die kommenden Stunden mit dir im Chat.Bleib so offen und ehrlich wie bisher!
Küßchen von Flocke
 
DeeJay Weidhausen schrieb am 28-03-2001, 22:42:35:
Hallo Romy,

hier nun Dein Gästebuch - ich hoffe das nach meiner Eintragung noch viele folgen werden.

viel Spaß

DeeJay
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.