Hier könnt ihr euch verewigen


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] 
Simon schrieb am 05-03-2006, 16:20:55:
Immernoch nichts gemacht. Mensch halt dich ran !!!
 
Ines schrieb am 18-10-2005, 14:16:07:
Hi Matze!
hab gar nit gwusst das du ne HP hasch...ich hoff die wird mal noch mit bilder un so vervolständigt... Wink

also dann mach mal hinne... Big Grin
 
Kai schrieb am 20-07-2005, 20:36:38:
He Matze,
tolles neues Bild Big Grin
Aber ich wart noch auf die finale Version deiner HP..
 
Matze schrieb am 30-05-2005, 16:05:58:
Simon, du vergisst unser Matheprojekt!!
Das hat jetzt noch Vorrang. Aber nach dem mündlichen gehts los.
 
Simon schrieb am 29-05-2005, 12:04:52:
Da läuft ja nichts, matze abi ist jetzt so gut wie rum, so stressig kanns jetzt nimmer sein
 
Johannes Oberkirch schrieb am 24-04-2005, 20:06:21:
Matthias, öffne deine Homepage! Mach sie sofort auf, sonst gibts Schimpfe, oder blöde Smileys! Fear
 
Simon schrieb am 16-04-2005, 17:55:29:
Big Grin witzig, witzig. Musst dich jettz nur mal dransetzen, wie de kai schon gesagt hat. Viel spass dabei
 
kai Oberkirch schrieb am 15-04-2005, 19:26:38:
Hey Matze!
Das Bild auf der Page is cool..
..aber ansonsten muss da mal mehr drauf!
Also, setz dich mal wieder dran..jetzt hasch ja Zeit
Bis heut abend,

Gruß, Kai
 
Matze schrieb am 15-04-2005, 12:43:29:
So Leuts, ich hab mein schriftliches Abi jetzt hinter mir und werd mich in nächster Zeit mal wieder an die Homepage setzen.
 
Katharina Neuwirth Rastatt schrieb am 15-08-2004, 17:00:04:
Sad Mann, mann, mann... Hier hat ja ewig niemand mehr rein geschrieben!

Blink Und, was geht so bei dir?
GLG Deine liebe (*gg*) Cousine
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [81] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.