Unser Gästebuch

Hey Leute! Schreibt doch bitte wenn ihr Lust habt was in unser Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Veit Münster schrieb am 03-03-2002, 14:59:55:
Schöne Grüße!
Eure Web-Site ist ja echt cool!
Besonders die MusikSmile!
Bye Veit
 
Cannabis4 Dortmund schrieb am 23-03-2001, 20:10:05:
Na ihr!
wie lauten denn bitte die texte von euren liedern?
schreibt mir bitte zurück!bis denn
 
Canabis4 Dortmund schrieb am 20-03-2001, 14:59:35:
na ihr!was geht?bei mir geht meine nase oder die leuft!hahaha also bis denn
 
Shara Greven schrieb am 08-03-2001, 16:49:35:
Hallo zusammen!
Ich muss euch sagen, dass eure HP ja nicht so toll ist. Und man kann gar nicht so viel über euch erfahren. Wie wär es wenn ihr mal schreiben würdet, was Cray Spice überhaupt ist...
Soll nur mal ein Tipp sein!
Machts gut Leute, eure Shara
 
Pepper Münster schrieb am 08-03-2001, 14:55:46:
Hi Mädels!!!!!
Irgendetwas stimmt bei der HP nicht. Ich kann gar keine Texte lesen!
Aber wir sollten uns mal verabreden, um noch abdere Sachen zu machen........
*BYE EURE PEPPER*
 
Nadja Ruhrpott schrieb am 06-03-2001, 16:44:55:
Ähm, doofe Frage mal: Bin ich jetzt farbenblind, hat mein Rechner irgendwelche Probleme oder war da nicht mehr Inhalt als Mailadressen und Bildchen?
Davon ab bin ich keine Werbeplattform!
 
Carolina Bremen/Würlingen schrieb am 06-03-2001, 15:15:08:
Hi Girlies!!!!!
Echt krass eure HP, aber ich schnall nicht so ganz, was dass mit euch auf sich hat. Ich meine wer seit ihr? Und seit ihr ein Fanclub von den Spice Girl, oder so????
Mailt mir mal bitte zurück, und vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben....

Viele Liebe Grüße, cu Carolina
 
Lemon schrieb am 04-03-2001, 20:50:36:
Hi Crazys!
Schöne Grüße! H.E.L. Lemon
 
Britta Münster schrieb am 03-03-2001, 15:15:19:
Hi Leute!
Die Homepage ist echt cool, oder?
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.