Gästebuch von Irc-Arbeitslos




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Fallen0ne rodenbach schrieb am 12-04-2003, 01:10:47:
Oki ich sitze jetzt an darkangel rechner und weiss 100%ig das der net absmurft, wenn ich hier was schreib.
also ich wollte euch mal sagen, ihr seid alle zuckersüss und es macht mal wieder richtig spass ins mirc zu gehen. und da seid ihr mit dran schuld oki die telekom verdient sich dran dumm und dämlich weil naja rodenbach hat alles nur noch keine verbindung zum www über flat *G*
naja wenn das so weitergeht, muss ich mir was einfallen lassen.
Naja wollte nur sagen das ich euch alle lieb habe und fühlt euch 24 stunden am tag von mir geknuffelt. jo und ich find alles gut chan, hp (genial) und jo macht weiter so
lots of love
Fallen0neWub
 
Love bei Hamburg schrieb am 11-04-2003, 00:35:23:
Sooooo....da Arbeitslose ja bekanntlich Zeit haben sollte sich DJ Ghost mal intensiv Zeit für die Rechtschreibung nehmenCool
Ansonsten ganz schön.
Grüsse an das andere Arbeitslose Gesoxxe im Channel
ganz besonders an den Metalgnom mit der Bi- und Homophobie LaughWinkCool
 
Fallen0ne schrieb am 10-04-2003, 20:15:05:
kukuk mal kucken ob das jetzt geht. nach dem 6 versuch halte ich jetzt den eintrag kurz
schöne hp schöner chan
*G*
wirklich habt ihr super gut hinbekommen. weiter so
*knuffel*
Fallen0ne
 
[LuPu5] aka Dj_Lupus Nürnberg schrieb am 05-04-2003, 21:10:27:
Hiho Leute Wink

Als erstes möchte ich mich bei allen Op´s im #Arbeitslos bedanken für diesen herzlichen und warmen empfang da ich seit kurzem erst dabei bin. Ich finde echt toll was leute auf die beine stellen können wenn sie nur genug fleiss reinstecken. Ich fühle mich sehr wohl bei euch allen und bedanke mich beim Gory das er seinen server zu verfügung stelltLaugh und hoffe das wir unseren channel weiter aufbauen können und auch viele neue user begrüssen dürfen und ich bedanke mich bei allen die unseres i-Net Radiosendungen zuhören ....so zum schluss liebe grüsse an meine DJ kollegen also bis bald im Channel oder Live auf der sendung Cool
 
SHeDeVIL takatukaland schrieb am 04-04-2003, 18:25:55:
also zum thema arbeitlos da hab ich noch eine schöne jobseite für euch www.jobpilot.deLaughwollt alle mal lieb grüssen.STAY JOBLESS LaughLaugh....greetZ shedevilWacko
 
Mano Mannheim schrieb am 04-04-2003, 17:48:36:
Nice Page is goil aber irgendwie steh ich da net bei den Ops Smile)
 
DarkAngel schrieb am 04-04-2003, 17:15:38:
jau und ich bin dann wohl der zweite der hier die ein oder andere Korrektur vorgenommen hat Cool
vielen dank an DJ_Ghost, daß er sich die Mühe mit der HP gemacht hat und auch einen Dank an Gory,
der den Stream Server zur Verfügung gestellt hat Happy

mfg DarkAngel
 
DJ_Ghost NRW schrieb am 04-04-2003, 12:49:21:
So bin nun der erste Cool der was schreiben darf hehehehehe und sage mal Hallo Winkdann wollen wir mal sehen das ihr uns Reichlich ins Gästebuch schreib

Euer DJ_Ghost
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.