Gästebuch der Schulstation Dschungel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
simonetta schrieb am 29-07-2009, 20:44:46:
liebe Grüße an die Dschungel Leiter Rolleyes In
aus hermsdorf
 
Aliki Stavrakaki schrieb am 04-04-2008, 19:33:21:
Liebe Philine,
schau mal in Dein E-Mail-Fach Rolleyes

Liebe Grüße,

Aliki
 
Philine Schmidt Berlin Wannsee schrieb am 03-04-2008, 18:22:36:
Hallo Philip,
ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst warscheinlich nicht aber ich habe letzutes Jahr die Spielplatzkonferez mitgemacht mit meiner Klasse der 6. und wir haben versprochen bekommen das 2. Spielplätze anfang 2008 in Wannsee gebaut werden sollen!!
Da noch nichts bis jetzt passiert ist würde ich dich bitten bei Viola nochmal nachzuharken !!!
Liebe Grüße Philine
 
Aliki Stavrakaki Berlin schrieb am 01-11-2007, 11:35:01:
Liebe BesucherInnen,
es gibt einige Neuerungen an unserer Schulstation. Zum 01.10.07 hat uns leider mein Kollege Philip Meade verlassen. Er hat sich entschieden nocheinmal die Schul- bzw. die Studienbank zu drücken und den Masterstudiengang "Kinderrechte" an der FU begonnen. Das finde ich einerseits klasse und andererseits war ich traurig, als er dann ging, weil ich sehr gern mit ihm gearbeitet habe.
Nun freue ich mich, dass ich seit dem 22.10.07 einen neuen Kollegen habe. Er heißt Mark Nass und ist auch schon mit einem AG-Angebot für Jungs am Start. Die Musik-AG findet mittwochs und freitags statt und beginnt erstmalig am Freitag, 02.11..
Ich bemühe mich unsere Homepage bald zu aktualisieren, da wir einige neue Angebote im Programm haben. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit, herzliche Grüße

Aliki Stavrakaki , Schulsozialarbeiterin der Schulstation Dschungel Tounge
 
Dagmar noch Berlin schrieb am 31-07-2007, 11:00:34:
Tolle Seite, versuche im September noch mal vorbei zu kommen, rufe vorher an.
Gruß Dagmar
 
Andy WANNSEE schrieb am 24-02-2007, 23:34:27:
Halihalo,
philip (der master of schulsation) hier schreibt dein vater! nene nur spaß, icke bins der andre! Cool
der loser der immer mit nils und freddy abgehangen hat. ich wollte nur ma nen bissel schreiben. es geht mir gut und ich bin mittlerweiloe in der achten klasse. falls du oder deine neue kollegin das liest, dann antworte ma. viel spaß noch bei der arbeit Tounge
 
Franzi und caro Wannsee schrieb am 23-08-2005, 10:51:29:
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
wir sind damals auch da gewessen sind jetzt aba ina 9klasse.....
alle lehrer grüßen!!!!!!! von Franzi u caro Rolleyes damls 6b Klassenlehrer witte
sind grad ina schule muss jetzt aufhörn, krieg sonst streß vom lehrer Wacko Wacko
 
Hagbard schrieb am 21-06-2005, 08:24:21:
Hallo, ich gehe bald von dieser Schule und das einziege was ich vermisse ist die Wacko schulstation Fear ps: Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Philip Hauptstadt schrieb am 07-03-2005, 10:46:03:
Hallo liebe BesucherInnen,
bald wird es eine aktualisierte Homepage der Schulstation geben. Schaut doch mal nach den Osterferien 2005 nochmal rein. Da sollte sie fertig sein!
Grüße, Philip aus dem "Dschungel"
 
Andreas schrieb am 25-01-2004, 13:20:53:
Hallo
viele liebe Grüsse aus Lanzarote. Es ist toll hier. Bis bald
AndreasSmileWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.