Trauerbuch Stefan Ihrlich

Hallo, wenn Ihr Stefan gekannt habt könnt Ihr#0D#0Aeine Nachricht hinterlassen, denn wir hatten Ihm alle noch soviel zusagen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Vanessa Plaidt schrieb am 08-07-2004, 16:40:11:
Hi Stefan Wub
Wie geht es dir?Ich hoffe es geht dir gut.
Ich vermisse dich sehr.
Im Verein ist nicht mehr so viel los seid du nicht mehr da bist Wub
 
Vanessa Plaidt schrieb am 02-07-2004, 17:41:21:
Hai Stefan Wub
Was mit dir passiert ist,ist sehr Schlimm.
Ich denke oft darüber nach,was wäre,wenn du noch da wärst.Mit dir hatte ich immer viel Spaß.Deine Lieder fand ich einfach klasse.
In liebe deine lieblings Cosiene Vanessa(Maus)
 
Vanessa Plaidt schrieb am 02-07-2004, 17:28:51:
Hallo Stefan Wub
Ich vermissen dich sehr. Sad
Du fehlst mir sehr
 
Kristina Kruft schrieb am 13-06-2004, 13:51:21:
Hallo Stefan!!
Es ist immer noch schwer, aber ich habe Hoffnung, dich irgendwann mal wieder zu sehen und in die arme schließen zu können. Und nur diese Hoffnung gibt mir Kraft. Es ist nicht zu beschreiben was man fühlt, weil es so hart und ungerecht ist. Man fühlt sich alleine, aber irgendwie ist doch immer jemand da, der einen dann auffängt. Wir haben so viel miteinander erlebt und ich denke immer wieder an diese geile Zeit zurück! Leider konnten wir unsere Pläne nie verwirklichen aber irgendwann werden wir sie nachholen, da bin ich mir sicher!!!
Ich werde dich immer vermissen und ewig in meinem Herzen tragen!!!!
 
sternchenmami03 nähe kassel schrieb am 10-06-2004, 17:34:20:
hey....ich kenn dich zwar nicht aber ich wette du hast dich mit ein paar freunden von mir da oben zusammengetan...einer hieß auch stefan....passt gut auf meine kleine lucy auf und auf eure eltern!
dein papa ist ein ganz lieber,ich hab ein paarmal mit ihm gechattet und jetzt machen wir dir eine homepage,extra für dich!
liebe grüsse dahin wo du jetzt bist!
sternchenmami03 mit lucy-may im herzen
 
stefan selchow kruft schrieb am 08-04-2004, 19:06:06:
Hallo StefanWink
Wir konnten es immer noch nicht fassen was da passiert ist.
Ich muss fast immer bevor ich ins bett gehen Weinen was da passiert ist.
Wir vermissen dich sehr.
HxDxGxGxDxLieb StefanSad
 
stefan selchow kruft schrieb am 07-04-2004, 12:45:32:
HALLO STEFANWink
AUS DEM GANZEN VEREIN VERMISSEN DICH
ALLE SEHR:SadSad
ICH AUF JEDENFALL WEIL ICH IMMER ANFANGE ZU WEINEN.SadSad
VIEL GLÜCKSadSad
 
stefan selchow kruft schrieb am 06-04-2004, 12:07:10:
hallo stefanWink
wir vermissen dich sehr.Sad
 
Kristina Kruft schrieb am 04-04-2004, 10:35:27:
Hallo Stefan!
ich vermisse dich sehr und noch immer ist es alles unglaublich.
es ist schon über ein Jahr vorbei und ist der schmerz so groß, als ob es vor einem Monat wäre.
Es ist schwer zu glauben, aber immer wieder kommen wir in momente, wo wir doch realisieren, dass du fehlst und dass das für immer so bleiben wird. Für mich ist das voll schlimm, aber ich muss es akzeptieren.
I will always miss U
Sad
 
Susanne Weißenthurm schrieb am 25-03-2004, 08:16:52:
Lieber Stefan!

es ist lange her das wir uns gesehen haben, du hast es nicht verdient so früh zu sterben.
als ich gehört habe das du tod bist wollte ich das nicht glauben, es ist nicht fair das du nicht mehr lebst, du würdest uns zu früh genommen, du warst einer mit dem ich lachen könnte seit du tod bist kann ich nicht mehr lachen.
ich vermissen dich .
du bist und wirst immer in meinem Herzen bleiben.

LG an euchSad
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.