Mein Gästebuch

Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr wollt. Sinnlose Einträge oder unnötige Beschimpfungen werden sofort gelöscht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
nIcE schrieb am 28-02-2004, 12:47:55:
Was habt ihr nur mit eurem Che Guevara, der ist genau so ein Mörder wie Adolf. Geh du mal mit einem Che Guevara T-Shirt nach Kuba, dir werden dir die Schei-sse aus dem leib prügeln.
 
unbekannter militanter schrieb am 25-07-2003, 19:16:53:
Des mit der amerikanischen wirtschaft boykottieren taugt mir nichtFear
 
chef koch schrieb am 25-07-2003, 16:25:00:
du sach mal kannst du so als hintergrund mucke was aufspielen??? wenn ja hör dir mal niemann an did lied übern osten, did würde voll passen

Kommentar:
ich hab nich genügend speicherplatz außerdem müßte das format midi sein und ich wüßte nich wo ich dis herkriegen soll
msg: Sozialist No1

 
udo rodgau schrieb am 10-07-2003, 14:23:19:
Die Firma Auszeit bedankt sich bei allen Besucher auf der neuen Che Guevara HP

http://www.comandante-che-guevara.de

Unser Programm beinhaltet;Che Shirts, Buttens, Patches, Fahnen, Pins, Schlüsselanhänger und vieles mehr!

Schaut mal vorbei
Gruss UdoCool

Kommentar:
wenn ich zeit hab schau ich ma vorbei
msg: Sozialist No1

 
-=Che Guevara=- Berlin schrieb am 05-07-2003, 19:13:02:
HI
Geile HP, hab mir ein paar gifs von dir geklaut, ich hoffe, dass geht klr
wollt nur fragen ob wir egenseitig auf uns linken wollen???
Cu
Che
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

Kommentar:
jo hab kein problem damit und dis mit dem link geht auch klar also VIVA LA REVOLUTION

 
chef koch bei berlin schrieb am 14-06-2003, 22:48:36:
moin genosse. finds echt jut das du ne seite übern sozialismus gestartet hast, hoffe mal das ne menge wessis uff die seite kucken denn würden die was lernen hast jut jemacht... . würd blos etwas abändern aber sonst jut
 
daniel sundern schrieb am 14-06-2003, 10:52:41:
hallo komm mal auf meine seite
 
Dictator schrieb am 11-06-2003, 14:46:45:
foren gibts doch überall...wbmart.de ....jubber.com ....

Kommentar:
hab schon eins!

 
Maria schrieb am 10-06-2003, 16:26:04:
Hi Du
Schöne hp hast du . Bei web.de gibt es e_Mail umsonst. Die toten Hosen sind auch nich gut. Aber ich höre supergerne die Böhsen Onkelz. Was dir sicher nich so gefallen wird. Aber die band ist nich rechts das sind nir die scheis fans die denen so ein ruf geben. Kennst du die überhaupt? Naja ok weiß nich mehr was ich schreiben soll. Tschüß MariaWub Achso schreib mal wieder Cool

Kommentar:
Böhse Onkelz dis is ja dis was die ganzen Nazis auf ihr Auto kleben ... naja. jut bis dann ich werd bei gelegenheit ma schreiben.
msg: Sozialist No1Cool

 
Sozialist No1 der DDR schrieb am 09-06-2003, 21:53:50:
Ich würd vorschlagen das thema in diesem Gästebuch zu beenden @ dictator und rächer.ich werd versuchen mir nen forum zu holen da kanns dann weiter gehen!
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/kapsozialist/banner2.bmp[/img]
msg: Sozialist No1Cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.