[bAh] Clan Forum

Herzlich Willkommen im Forum des bAh-Clans.

Steiner schrieb am 01-04-2003, 23:14:57:
Danke für die Blumen Pogo. Freu mich schon auf das FässchenLaugh

POGO D-DORF schrieb am 01-04-2003, 20:10:17:
Hi Leute, nun ist es soweit......ein Forum für alle RTCW-Begeisterten und sonstige Halunken....
Ein großes DankeschönWuban unseren Leader und Admin Dirk (STEINER). Mach weiter so und dir wird bald ein Denkmal gesetzt!Wub
PS:Ich spendier ein Fässchen Kölsch wenn die Jungs aus Stuttgart und Hannover uns besuchen kommen. Bleibt locker und geschmeidig Cool

[bAh] Steiner schrieb am 01-04-2003, 15:15:37:
Hi Leute!
Wie Ihr seht haben wir jetzt auch ein Forum auf unserer Seite. Also nutzt es fleissig. Hier können auch Einträge von Clans rein die gegen uns spielen möchten, oder müssen Cool.