Gästebuch von dixi, mone & carolin

Hallo, wenn Ihr uns was mitzuteilen habt, könnt Ihr das hier tun !!!

Stephanie Wiehe schrieb am 03-04-2003, 17:00:44:
Hallöchen ihr drei!Wink
Finde eure neune Homepage sehr schön. Ich wurde ja auch erwähnt. Danke. Naja was soll ich noch sagen. Mir gefallen die Fotos sehr gut von der kleinen süßen Maus. Also man sieht sich. Ich wünsche euch noch ein schönen Tag. Cool

Laudi Halle/ Saale schrieb am 02-04-2003, 23:36:50:
Hallo Ihr Süßen,Wink

ich wollte ja schon immer mal die erste in einem Gästebuch sein. Puhh geschafft! Na da hab ich mich aber beeilt. hihihihi
Alles Liebe für Euch und Eure Kleine wünschen Laudi (Esel voran), Bruno, Klein Leon Eric, Tweety und Krümel