BRUCHSTRASSE



Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
nur bares ist wahres gilde schrieb am 28-12-2003, 18:27:46:
mahlzeit,
wo hockt jetzt eigentlich jessica ??
sie war mal in der ´glaube ich´ rotwen laterne, jetzt scheint dort aber schicht zu sein . weiss einer bescheid ?
 
konsi Braunschweig schrieb am 22-12-2003, 01:35:42:
ey ich hab gestern mit rita ge**** und mocht mich nochmal dafür bedacken das ich meinen schwanz inren *** stecken durft und die dann immer noch daran gelutscht hat.
 
alex schrieb am 03-12-2003, 14:16:57:
Hi anja, was geht?
 
Tested It BS schrieb am 23-08-2003, 18:22:58:
Also, die schwarzen Ladies sollte man mal besser links liegen lassen...Abzocke! Am Besten sind die Asiatinnen...aber leider auch mal ne Transe bei, also besser nachfragen! Am zuverlässigsten sind Damen ab 30 bis 45, möglichst deutschsprachig...bei denen überwiegt der Dienstleistungsgedanke! Und nüchtern ists eh am Besten...
 
anselm schrieb am 13-08-2003, 22:29:17:
hmmm.
das würd sich wohl verhalten, wie bei karstadt.....
da gibts Hosen für 30€, aber auch welche für 120€
kommt halt drauf an wie eng die im schritt sitzen soll...
also, nur Mut...du wirst es herausfinden...
 
Marco Berssel schrieb am 13-08-2003, 17:46:23:
Hallo,
ich war noch nie in einem Puff und ich würde gerne mal wissen was das da so kostet,dann würde ich vielleicht mal zur Bruchstrasse fahren.
Ich bitte um Antwort.
Danke.
 
webmaster schrieb am 07-08-2003, 23:10:57:
nicht wichtig: du hast da was missverstanden, die damen benötigen dein geld unmd nicht deine zentimeter...
und 13cm, mein gott ist doch ok, wenn er dick ist...
mach dir mal keine sorgen, leg dein geld hin und die werden das ding schon schaukeln...
viel glück...
und versuchs halt mal mit der brünetten, einen eintrag hinter dir...
webm.
 
Erregter Fussgänger schrieb am 04-08-2003, 15:58:33:
Die Süsse Brünette von C&A aus auf der linken Seite ist absolut wundervoll und hat einen herrlichen großen Busen und einen Fantastischen gebräunten Körper!
 
nicht wichtig wolfenbüttel schrieb am 04-08-2003, 04:28:08:
ich war noch nie im puff und wollte jetzt mal in die bruchstasse gehen.bin gerade 19 geworden aber traue mich nicht weil ich einen kleinen penis habe und nicht weiss wie die nutten dort darauf reagieren.er ist gerade mal 13cm groß.
 
Bernhard Salzgitter schrieb am 26-06-2003, 09:09:29:
Ja spitze Titte. ICH ***E CONGO
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.