Gästebuch vom Foto Club Digital Wolfen e.V.

Willkommen bei unserem Gästebuch. Schreib eure Meinung oder Fragen in das Gästebuch.#0D#0AWir freuen uns über jeden ernstgemeinten Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Michael Hesselbarth Wolfen schrieb am 22-03-2007, 17:00:31:
Hallo,
macht ihr nur digitale Fotos oder auch noch analoge?
 
Bandcommunity btf schrieb am 16-10-2005, 08:00:20:
Hallo,ist ne echt schöne Seite.

Hier noch ein Link für alle Musikinteressierten.
www.Bandcommunity-Bitterfeld.de.vu
(Dies ist ein Forum mehrerer Bands aus der Region Bitterfeld /Wolfen .Wer Lust hat zu den diversen Themen mit zu diskutieren-einfach registrieren und posten.)
 
Bodo Ingber Thurland schrieb am 01-04-2003, 17:11:13:
Ich Grüße den Digitalen Fotoclub aus Wolfen. Euer Meeting letzten Sonntag hat mir sehr gefallen. Man konnte so einiges neues an Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Es freut mich, dass Ihr jetzt ein Gästebuch auf Eurer Seite eingerichtet habt. So hat man die Möglichkeit, ein paar Worte zu hinterlassen.
Macht weiter so!
Ich werde immer mal wieder auf Eure Seite schauen um zu sehen, was es neues gibt.

MfG Bodo
Wink
 
Petra Markgraf Schönheide, Erzgebirge schrieb am 31-03-2003, 19:45:39:
Durch Zufall bin ich über einen Link der MZ auf diese Homepage gestoßen und bin hängengeblieben.
Ich finde es schön, daß sich in Wolfen ein derartiger Club gegründet hat und wäre sicher Mitglied, wenn ich nicht berufsbedingt hätte hier runterziehen müssen. Auch ich bin begeisterter Fan der Digitalfotografie und es wäre schön, wenn es hier unten einen ähnlichen Verein gäbe.
Herrn Kruggel kenne ich übrigens über die Friedensgemeinde persönlich; einen herzlichen Gruß an ihn.

MfG Petra Markgraf
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.