Jeder-cent-hilft.de Gästebuch

Hallo und Herzlich Willkomen.#0D#0ABitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.#0D#0AVielen Dank
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Sabine München schrieb am 03-07-2003, 02:46:27:
Ich finde deine Aktion gut, mach was draus. Ich freue mich, wenn es was wird und werde bestimmt auch helfen.
 
Daido hamburg schrieb am 05-05-2003, 18:04:07:
Hallo bin seit 97 hoch verschuldet , dies liegt auf einer schuldnerberatung , seit dem diese geschloßen werden so nach und nach habe ich verstärktdie sorge wie es weiter geht , bin seit dez arbeitslos , auf job such aber nichts zu finden , ich habe mich schon bei der anderen sache vorgestellt daher bin ich hier gelandet für mich ist das leben nicht mehr lebenswert seit den schuldenmaßen gesamt 22.ooo euro und bez ein insolvenzverfahren dauert auch noch , ich suche hilfe das ich wieder leben kann . danke im vorauß wer mir hilft
 
Martin Hamburg schrieb am 12-04-2003, 00:52:10:
Coole Seite, ich hoffe das wird was. Drücke die Daumen, das kann ja dann nur gut werden. Sollte es soweit sein, sag mir Bescheid, ich beteilige mich dann. Gruß Martin
 
Patrick Bad Driburg schrieb am 11-04-2003, 23:35:07:
Ich hoffe das diese Seite sehr viele Besucher bekommt und viele Leute helfen wollen. Ich werde meinen Bekanntenkreis drüber informieren.
 
Stefan NRW schrieb am 11-04-2003, 23:27:19:
Endlich mal jemand der in seine eigene Reihen helfen möchte.
 
tati menden schrieb am 01-04-2003, 14:12:24:
hallo thorsten! ich hoffe dass du eine menge resonanz auf diese seite bekommst und somit auch einer menge menschen helfen kannst. den aufbau deiner seite finde ich schön schlicht und übersichtlich. in dem sinne viel erfolg und ich drücke dir die daumen. lieben gruss von uns
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.