Gästebuch von filzeuli


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Antje schrieb am 19-01-2005, 20:54:33:
Hallo, interessiere mich momentan sehr fürs Filzen und bin durch Zufall auf deiner HP gelandet- das ist der Wahnsinn so viele wunderschöne Sachen. danke für die Anregungen!!! Big Grin
 
Perleneule schrieb am 19-01-2005, 08:44:51:
Hallo Filzeuli

Bei Dir wird man ja garnicht satt vor lauter gucken.Bin ganz schön lange hier umhergewandert und hab so manches faszinierende Teil entdeckt. Oh My!

SChöne Grüße
Elisabeth Big Grin
 
Claudia schrieb am 27-12-2004, 10:27:23:
Ich bin begeistert was man alles machen kann.
Besonders die Fabelwesen sind so schön gestaltet.
Wunderschön alles
Gruß Claudia
 
Jo Salzburg schrieb am 07-02-2004, 21:22:43:
Hey Uli,
nette HP!!!
Wusste nicht, dass man sooooooooooooooooooooooooo viel
filzen kann...
vegetarische Felle Laughsehr originell!!!

Alles Gute weiterhin bei deinen Märkten und beim Filzen!Wink

JoWubSmile

Wink
 
Katrin Regensburg schrieb am 09-01-2004, 22:16:22:
Hallo, bin im Moment Studierende des Pädagogischen Staatsinstitutes für Fachlerer/innen WTG/HsB.
Mein erstes UV Thema beläuft sich auf das Thema Flächenfilzen.
Die Seite ist super, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Bin begeistert.
Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps und Tricks, die ich meinen Schülern weitergeben könnte?
Werde die Seite auf jeden Fall weiter empfehlen.
VLG Katrin
Wink
 
Soni Essen schrieb am 08-01-2004, 10:32:36:
Hallo, schreibe im Rahmen meines Grundschul-Lehramtsstudiums zur Zeit an meiner Examensarbeit über das Thema "Filz" bzw. "Filzen". Es ist echt nicht leicht gescheite Literatur zu diesem Thema zu finden. Auch im Internet wird viel Unsinn angeboten!
Bin begeistert von eurer Seite!
Weiter so!
Wub Mr. Green Wub
 
rita bauer wien schrieb am 24-08-2003, 16:44:02:
ich bin eine ungarin aber was wichtiger ist ein hobbyfilzerin, lebe in wien und habe bis jetzt seiten über filzen fast nur aus deutschland gefunden und meiner meinung nach ist diese die bunteste und fröhlichste, sehr inspirierend! DANKE!
rita aus wien
 
Gudrun Hollerrieder schrieb am 20-07-2003, 18:28:04:
war in Niedergottsau total beigeister von euren Tieren und Taschen euer Stand war einer der SchönstenWubWink
 
Regine schrieb am 17-07-2003, 22:33:00:
Wink
liebe uli!
deine gefilzten sachen (ratte, rabe und die bänder) werden von unseren freunden und verwandten immer sehr bewundert!
vielen dank!
liebe leute, kauft filzesachen von uli, die sind wirklich erstklassig!
grüße aus augsburg von regine.
 
Conny 82229 Seefeld schrieb am 06-06-2003, 11:17:09:
Cool
Hallo Ulli,

wahnsinn, was man mit Filz alles machen kann! Nicht schlecht! Auch die Homepage an sich gefällt mir gut.
Conny
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.