Gästebuch von MAYERSOFT

Willkomen bei unserem Gästebuch.#0D#0AWenn Sie Anregungen und Fragen haben, können Sie uns hier informieren#0D#0A

Michael Mayer schrieb am 07-03-2005, 12:19:06:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub

und so finde ich diese Seite Mr. Green

StErOiD Berlin schrieb am 07-03-2005, 09:02:58:
Guten Tag,
Wenn ich nach dieser Seite ihre Leistungen Beurteilen müsste, dann wüsste ich, daß ich Sie nie in Betracht zeihen würde um sie für irgendwas zu beauftragen. Sowas unprofessionelles und billiges ist schon fast peinlich für die Dienste die Sie hier anbieten. Hier ist nichts Regelkonform. Nach ihren Referencen zu Urteilen müssen Sie ja gute Arbeit leisten. Wenn man allerdings mal nachfragt, hier vor allem bei der von ihnen angeführten HWK, findet man ausschliesslich Negative Äusserungen ihrer Arbeit gegenüber.

Greetz StEro

? ? ? die 3 Fragezeichen niergentwo schrieb am 07-03-2005, 08:57:36:
man man man , bist du schlecht !

Mario Meyer Prümzurlay schrieb am 11-09-2003, 15:58:19:
Hallo Mikel wird Zeit sich mal bei Dir einzutragen. Man kann sich auch auf meiner Seite eintragen.
Es ist schön Dich zu kennen.
Gruß Mario

Daniel Heyen Nattenheim schrieb am 13-06-2003, 22:52:39:
Hi Hr. Mayer! Wink
Coole Seite haben Sie hier! Muss man schon sagen!!! Cool
Schönes Wochenende wünsch ich Ihnen!
Bis nächste Woche in alter Frische!

Daniel

Michael Mayer Trier schrieb am 30-03-2003, 11:09:15:
Guten Tag. Schöne SeiteWink