Willkommen beim Gästebuch des



Wer Bilder oder sonstiges ins Gästebuch einbinden möchte, sendet eine E-Mail mit der einzufügenden Datei bzw Link im Web und der Nr. des Gästebucheintrages (damit es im korrekten Eintrag eingefügt wird) an: #0D#0Agar@pfeiffer-roth.de#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
schaefer schrieb am 11-07-2006, 11:24:23:
hey jungs Smile
und noch ein grillclub Smile

GUT GLUT und gruesse da lass Smile

www.fleischfreun.de

freuen uns ueber jeden eintrag im forum !
 
tommy schrieb am 12-05-2006, 15:43:25:
jungs auf einem eurer bilder ist ja ne frau drauf?! das kostet bei uns 10 schleifen für die grillkasse. außerdem müsst ihr noch ein bißchen an euren regeln feilen, oder esst ihr auch gegrillte tofuwürstchen?? macht aus euren regeln einfach ne bibel und schreibt ohne ende regeln auf, das bringt ordentlich kohle für das grosse jahresgrillfest und macht sau spaß. trotzdem sehr lobenswert einen grillclub zu gründen denn grillen ist das geilste!! t-bone tommy
 
Türke Türkei schrieb am 11-04-2006, 21:27:17:
Net ma en Döner hat soviel FETT wie die Wub
 
.... schrieb am 23-03-2006, 20:42:30:
Mr. Green die tusse siehtr auch aus als würde sie dauernd fressen(döner)
 
Piddi schrieb am 19-10-2005, 18:35:08:
was weiß ich....
 
sabby schrieb am 10-10-2005, 19:27:50:
wann kommt mal en neues update?

Sleep Wacko
 
Piddi schrieb am 08-10-2005, 12:13:22:
??????????
hat sich jemand von uns als GRILLAZS bezeichnet????

*raffnix* Tounge
 
Karim schrieb am 07-10-2005, 20:34:52:
Hömma Leute!!!

Geht ja wohl mal gar nich, WIR haben seit nem Halben Jahr den GRILLCLUB DIE GRILLAZS (www.grillaz.de.vu), und es ist irgendwo ne Frechheit unseren Namen sich einfach einzusacken!!!

Sucht euch doch einfach nen anderen Namen aus......sonst müssen rechtliche schritte eingeleitet werden Big Grin
 
Toby Nordwalde schrieb am 09-09-2005, 17:07:34:
Tach ihr Grillmeister
Bin grad so beim surfen auf eure seite gelangt. wir sind der Grillclub-Nordwalde (GCN) und meinen das eure seite ganz gut gelungen ist bis auf das sich ständig widerholende lied, da wird man ja bekloppt Wacko Naja ansonsten weiter so
GUT WURST und nen nettes Wochenende Cool
achja besucht uns doch mal im netz: www.grillclub-nordwalde.de
 
Piddi schrieb am 19-08-2005, 14:59:15:
ladiladiladiladi-ooooo. BVB Hurensoehne!

viele Gruesse von der Insel Malle
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.