Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Dan München schrieb am 21-02-2012, 13:43:46:
Gibt es die Seite cmc-filmproduktion.com nicht mehr?!?
 
Benjamin Huber Durbach schrieb am 12-04-2004, 09:23:08:
Hallo,

vielen Dank für den GB Eintrag. Sieht wirklich super aus, was ihr da macht. Vielleicht können wir ja mal für ein Projekt zusammenarbeiten, wir sind für alle Sachen offen. Würde mich freuen.
Macht weiter so, dass Kinder der Nacht 2 Projekt sieht sehr vielversprechend aus.

Viele Grüße,
Benjamin Huber
BeSt Multimedia
 
bloody_angel83 görlitz schrieb am 09-04-2004, 22:13:37:
heyWink
kann mir einer sagen wann kinder der nacht auf dvd erscheint und wo man den bekommt?
bloody kisses nicole

Wink
 
Doc schrieb am 29-03-2004, 14:32:51:
Hallo,

wir das Team von uncle-love sind
durch Zufall hier gelandet! Viel
Erfolg und Gruß aus Tomstone!
Doc
 
Heiko Bender Duisburg schrieb am 21-03-2004, 15:56:44:
Da gebe ich Christof recht. Sorry erstmal an alle "Fans" das hier in den letzten Wochen mit der aktualisierung unserer Site etwas geschludert wurde. Ein "Re-Design" unserer Webseite ist beschlossene Sache.
 
Chris schrieb am 21-03-2004, 09:46:30:
Mal eine kurze Info zur Fertigstellung:
Also, soviel ich weiß ist Heiko im Augenblick in der intensiven Schnitt - Phase, und da auch schon ordentlich weit gekommen. Trotzdem werden noch wegen Krankheitsbedingtem Ausfall ein paar Szene gedreht werden müssen, die zudem auf Anschluss sein müssen - sprich: Man muss noch ein bischen warten, bis die Aussenlocation wieder so aussieht, daß sie auf die bereits gedrehten Szenen passt. Aber wie gesagt: Heiko schneidet das bereits gedrehte Material, und die Szenen die ich bereits sehen durfte waren schon schön ,gell! *g* Also allen Fans: Bitte noch ein bischen Geduld ...
Lieben Gruß an alle Christof ( Seeker )
 
CMC Filmproduktion Italien schrieb am 17-03-2004, 22:27:37:
Hallo,


Endlich ist sie wieder online:
die Homepage von CMC Filmproduktion - real italy independent cinema,
den Machern von DREAM AGAIN; CLOWN;
und anderen hochwertigen Meisterwerken der FilmkunstSmile

Klickt mal drauf!

Andre`Brunner

::::::CMC Filmproduktion::::::
real italy independent cinema
www.cmc-filmproduktion.com
 
Fransch Deutschland schrieb am 12-03-2004, 01:53:43:
Naabend Sach mal weiß jemand wann der Film endlich käuflich zu erwerben ist ? Und wo man sich das teil kaufen kann ?=

Danke
 
Lyn schrieb am 02-03-2004, 22:42:17:
Wir auch nicht Michi.. wir auch nicht.. ~g~
 
Michael Strehlau Lemwerder schrieb am 27-02-2004, 21:01:02:
Howdy! Smile

wann kommt der Film denn endlich raus? Ich kann die Spannung nicht mehr ertragen ...

MICHI
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.