das Gästebuch von Friederike



Glückwünsche kann ich immer gut brauchen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 

Hallo Friederike,

bin grad auf deine Seite gestoßen, echt tolle Idee.
Meine Freundin ist gerade schwanger und ich schau mir hier an was mich noch alles erwartet Wacko
Wünsch dir und deinen lieben viel Gesundheit und ich werd öfter mal vorbeischauen

LG

Christoph


Eintrag-Nr.:
23-02-2010, 11:33:59

 

Christoph

:
Wien
Homepage:
http://awm-magazin.de

 

 

Hallo Friederike, Big Grin

viele Grüße aus Berlin! Gestern erreichte mich Deine eMail mit dem Hinweis auf neue Berichte. Habe eben einmal darauf geschaut und mich riesig gefreut ...!

Habe zwar noch nicht alles gelesen (Du weißt ja, Wessis schauen immer zuerst auf die Bilder) aber was ich da sah, hat mich mächtig beeindruckt, ehrlich!

Neue Zähne, freihändiges Stehen, dadaistische Poesie und ordentlich Party feiern 'all over the year', that's "Rock 'n Roll"! Du suchst nach einem 'Hampelmann'? Wie wär's mit einem 'Mick Jagger-Poster' im Zimmer?

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, natürlich auch mit Deinen langhaarigen 'Rocker-Eltern'.

Mach's denn mal gut und weiter so,
Dein Christoph-A. Rolleyes


Eintrag-Nr.:
06-10-2004, 21:22:56

 

Christoph-A. Schnöke

:
Berlin
eMail:
christoph-schnoeke[æ]t-online.de

 

 

Hallo Friederike! Cool
Deine Seite wird immer besser und ist ohne Ende unterhaltsam!! Smile Frag doch mal deine Eltern, wie lange ich noch als "Fast-Onkel" geführt werde. Möchte endlich mal dein richtiger Onkel werden!! Mr. Green War mir gestern paar Skir kaufen, damit auch im februar so richtig die Post abgeht! Ich hoffe doch Du bist mit von der Partie (Party?)! So, muß jetzt noch bissl was tun....
Sei lieb gedrückt! Wub


Eintrag-Nr.:
06-10-2004, 10:52:01

 

Heiko - der Fast-Onkel

:
DD-Stetzsch
eMail:
heikole[æ]web.de

 

 

WinkHallo Friedi- bitte schrei nicht gleich wieder los......deine fotos sind echt toll und vor allem originell- Papa und Mama haben das toll gemacht. Kommt uns doch auch mal besuchen, dann lernst uns besser kennen und musst nicht mehr schreien!!!! Tschüssi Ihr Drei eure Starkis


Eintrag-Nr.:
08-01-2004, 21:52:42

 

Starkis

eMail:
katrinstark[æ]web.de

 

 

Wink Hallo Friederike!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich köstlich amüsiert, klasse! Merke schon, Ihr habt viel Spass miteinander. Ich hoffe, wir sehen uns bald 'mal wieder.

Bis dahin wünsche ich Euch erst einmal alles Gute zum neuen Jahr 2004 und dass Du Dich weiter so prächtig entwickelst, damit vielleicht bald Sportschuhe auf Deinem Wunschzettel stehen.

Bis Bald
Dein Christoph-A. WackoWink


Eintrag-Nr.:
07-01-2004, 09:50:10

 

Christoph-A. Schnöke

:
Berlin
eMail:
christoph-schnoeke[æ]t-online.de

 

 

WubLiebe Silke, ich habe heute deinen sehr schönen Text gelesen und bin entzückt.Friederike wird Augen machen, wenn sie es lesen kann.
Für heute liebe Grüße an euch drei von euren Starkis


Eintrag-Nr.:
23-09-2003, 09:27:05

 

Stark

eMail:
katrinstark[æ]web.de

 

 

Wink Hallo Friederike !!!
Ein herzliches "Willkommen", nun mit beiden Beinen auf dieser Welt! Bisher schwebtest Du ja noch ca. 70 cm über dem Boden oder soll ich lieber schwammst?
Es ist toll, dass Du da bist. Wir haben ja schon früher von Dir gesprochen, aber jetzt kannst Du Dich nun auch endlich selber dazu äußern!!!
Ich hoffe, dass ich Dich bald einmal besuchen kann, um Dir persönlich "Hallo" zu sagen.
Grüß' mir Deine lieben Eltern und sage ihnen, dass sie Dich gut hinbekommen haben ...! Und gib' Silke einen Kuß oder laß' das Deinen Vater vorerst machen. In 8 Stunden hat sie sicher Schwerstarbeit geleistet.
Das erst einmal für heute, alles weitere erzähle ich Dir dann 'mal bei der nächsten Visite in Dresden.
Für heute mach's gut und schlaf' schön.

Bis bald,
Dein Christoph-Alexander aus Berlin
SleepWink


Eintrag-Nr.:
29-04-2003, 20:43:43

 

Christoph-A. Schnöke

:
Wulfila-Ufer 29, 12105 Berlin
eMail:
christoph-schnoeke[æ]t-online.de

 

 

WubHallo süsse Maus- jetzt kannst du endlich deine kleine Welt erobern. Lass deine Eltern ab und zu mal schlafen und geniesse jede Stunde mit ihnen. Vielleicht lernen wir dich bald mal kennen.Silke und Hendrik einfach Spitze - nun einfach durchwursteln. Für jede Anstrengung werdet ihr durch ein Strahlen eures Mädchens belohnt.
Tschüssi bis bald eure Starkis


Eintrag-Nr.:
11-04-2003, 17:02:10

 

Katrin,Christian und Florian

:
Leubnitz-Neuostra
eMail:
katrinstark[æ]web.de

 

 

Liebe Sylke und lieber Hendrik,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer
kleinen Friederike, Gesundheit und viel
Freude mit Ihr.
herzliche Grüße von Frank u. Ingrid


Eintrag-Nr.:
11-04-2003, 10:55:06

 

Ingrid und Frank Rose

:
Dresden
eMail:
ingrid-rose[æ]web.de

 

 

Hallo Du kleiner Erdenbürger! Ein sehr schöner, aber schwierig zu schreibender Name. Da muss ich noch etwas Üben. Also viele Emails schreiben.
Schön, dass Du gesund bist. Ich kann verstehen, dass Du es nicht länger im Dunkeln ausgehalten hast, wo das Licht auf Dich gewartet hat.

Das Leben ist nun um Einiges bunter.

Wir begrüßen Dich in Deutschland.

Wir hoffen auch Silke und Hendrik, den frischgebackenen Eltern, geht es den Umständen entsprechend gut.

Grüße von Marcus und Alex und ViolaWub


Eintrag-Nr.:
04-04-2003, 22:48:24

 

Viola

:
Berlin
eMail:
violabinder[æ]web.de
ICQ:
1

 

 

Winkhallo frederike,hab gerade erfahren das du schon auf der welt bist. alles gute für dich und deine mama von thomas aus der squash truppe.


Eintrag-Nr.:
04-04-2003, 14:04:58

 

Thomas Schmidt

:
dresden
eMail:
meister.schmidt[æ]t-online.de

 

 

Hey, Hallo neuer Erdenbürger Friederikchen,

toll von Dir zu hören. Da ich Deinen Papa bisher telefonsich nicht erreicht habe jetzt auf diesem Weg Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Das Foto ist ja toll, aber live ist viel besser. Eben ein großes Wunder, welches die nächsten Jahre für viel Freude aber auch Aufregung sorgen wird. Aber erstsmal stehen die nächsten Tage vor der Tür. Dazu wünsche ich, daß Mama mit Dir bald nach Hause darf, Du bald die Nacht
durch-
schläfst, aber ansonsten Deine Eltern richtig in Trabb hälst. Über weitere Nachrichten und Fotos von Dir freue ich mich schon jetzt.

Und damit für heute Tschüss

Liebe Grüße Beate


Eintrag-Nr.:
03-04-2003, 14:06:00

 

Beate

:
Radebeul
eMail:
520042943452-0001[æ]t-online.de

 

 

Hallo Friederike,
hat man dich jetzt auch aus deiner vollklimatisierten Komfortwohnung rausgeschmissen?
Keine Panik, du wirst schnell merken, dass du mit einer ausgefeilten Schreitechnik deine Eltern ganz schön auf Trab bringen kannst - und dann ist es echt cool hier Cool. Ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen.
Deine Lucy


Eintrag-Nr.:
02-04-2003, 21:28:00

 

Lucy Herrmann

:
Dresden
eMail:
lucy_herrmann[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.familie-herrmann.de.tf

 

 

WinkHallo meine Nichte, na endlich ein Weib, ich hätte einfach nichts anderes akzeptiert...Klasse!! So kleines Weib, schreie mal fleißig das kräftigt das Stimmvolumen und freut Deinen Papi, denn er muß doch merken wer jetzt in Überzahl ist. Herzlichen Willkommen bei den Arnis, Du wirst das Chaosteam schon noch lieben lernen. Deine olle Tante Pegg!! Mr. Green


Eintrag-Nr.:
31-03-2003, 21:03:25

 

Rosi vom Löbli

:
Löbli
eMail:
Peggy.Rose[æ]web.de

 

 

hi friederike!Wink
ich komm dich morgen besuchen, also bereit dich schon mal seelisch und moralisch auf deine große cousine vor! greez deine mama und papa schön von mir.
fetten schmatzerWub
jule


Eintrag-Nr.:
31-03-2003, 21:00:24

 

jule

:
dem Mobschatzer Hochland
eMail:
julia.rose[æ]web.de
Homepage:
http://jule-ist-doof.de.tf

 

 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.