Willkommen beim Gästebuch von School Rocks. #0D#0AHier könnt Ihr Nachrichten und Kommentare hinterlassen. #0D#0A Viel Spaß!#0D#0A#0D#0AHinweis: Jeder Eintrag mit beleidigendem Inhalt wird gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
Sophia rhede schrieb am 03-05-2007, 18:39:45:
hallo herr wächter!
ich bins sophia von euregio gymnasium aus der 5a.
haben sie mal in dülmen unterrichtet??
Smile
 
Name Wohnort schrieb am 12-05-2005, 16:42:32:
sry habe wohnort vergessen (Nachricht)
 
Name schrieb am 12-05-2005, 16:41:29:
Nachricht
 
isi dlm schrieb am 15-03-2005, 14:45:42:
ohhh herr wächter!
schön zu hören, dass es ihnen gut geht u mit den schülern war ja eh kla oder nich Tounge ?!
naja, auf jeden fall muss ich mit ihnen noch ein ernstes wort sprechen, da sie mich einst im unterricht ilse genannt haben.
eigentlich ja nicht schlimm, jedoch werde ich diesen namen nicht mehr los!was haben sie mir angetan?war das ein guter abschied von mir?wollten sie mich wirklich so verlassen?
jedem das seine sag ich da nur.... Sad
also machen sie es gut Wub
 
Simon schrieb am 11-03-2005, 20:12:13:
Ja, dann ist es ja wohl klar, kommen sie zu uns zurück. bei uns wissen sie was sie haben. Wub
 
WT BOH schrieb am 23-02-2005, 06:38:36:
Hmm... gut geht's mir (natürlich!). Ich wohne ja jetzt in Bocholt und ca. 200m von meiner Schule entfernt - sehr praktisch, wenn man mal eine Freistunde hat. Die Schüler hier sind natürlich nicht halb so lieb wie ihr. Ich unterrichte zur Zeit zwei fünfte Klassen (von denen eine wirklich völlig bekloppt ist), zwei neunte Klassen (einmal Englisch, einmal Französisch mit mehr als 30 Leuten drin) und zwei elfte Klassen (hier gibt es die Klassen bis zur 11). Nebenbei kümmere ich mich um die Hausaufgabenbetreuung (geht hier nur bis 14.00, weil wir viele Schüler aus dem Nachbarort haben und die Busse später nicht mehr fahren). Hier ist es übrigens ein großes Problem, Oberstufenschüler zu jeder Art von Mitarbeit zu motivieren... Naja, ich hoffe, dass es Euch auch gut geht!
 
die, die herrn wächter vermissen schrieb am 20-02-2005, 22:12:59:
herr wächter wir vermissen sie ja sooo doll!
wie geht es ihnen denn so? Wir hoffen doch mal gut und dass sie immer noch so wunderbare schüler haben, wie wir sie waren!
liebe grüße an alle
 
WT schrieb am 09-02-2005, 06:50:24:
Hallo Olga!
Meinst Du vielleicht die HP der alten 9a?
www.school-rocks.de/9a/
 
olga schrieb am 08-02-2005, 22:03:33:
oh wie süss das bild von herrn wächter
aber herr wächter. wo ist denn unster hp?
gruß olga
 
Cinderella schrieb am 18-11-2004, 09:29:48:
Hey ihr reichen Schnösel!Bin hier grad in meiner begeherten Schule im Informatik Unterricht.Ist sehr geil hier auf dieser super geilen schule.Lehrer sind toll und wir haben keine unqualifizierten Referendare hier.Nichts gegen sie herr Wächter!!!Also lasst die Korken knallen, nimmt die Mistgabel hoch und fahrt Trecker!Keep on rocking.School rocks(Seit ich auf Liebfrauen bin!)Gruss an meine Mädelz.Ihr seid die coolsten auf dieser gammel schule!Bis dann chilli con Carne du Penner!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.