Gästebuch von KJG Münster Villingen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Alex Villingen schrieb am 08-02-2006, 17:27:36:
YAP ist cool die Seite.
Viele gruesse aus Peru
 
Lea Pfaffenweiler schrieb am 18-10-2005, 13:51:41:
Hey hier ist wohl tote Hose angesagt.... Sad
 
lukas schrieb am 21-11-2004, 16:56:40:
hi dirk!!wann machst mal was neues, ausgeflipptes, abgespacetes und einmaliges wie ein spiel....

luk
 
Lukas ( STIHLmotorflexxer) Villingen schrieb am 28-10-2004, 13:47:36:
Big Grin
Hi mein Sandkastenfreund!!!!!!!!
Die Page ist echt SUPER!!!!!!!!Respect!
bis dennsen!!
Luk
 
Biene schrieb am 02-10-2004, 19:15:50:
Ich mache auch mit meiner Gruppe bei der 72stunden Aktion mit!und wir freuen uns drauf! Rolleyes
 
Biene schrieb am 02-10-2004, 19:14:22:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Hühny und Hannes Villingen schrieb am 21-09-2004, 19:11:34:
Hi Dirk!!!
Wie wär´s mal mit nem update der Seite???
Sind hier beim online Workshop zur 72Stunden Aktion.
Ist echt was geboten hier Rolleyes
Hühny und Huggi
 
romy VS schrieb am 11-09-2003, 21:48:19:
hi dirk, trag doch mal bitte in unseren leiterkalender die nächste Leiterrunde ein:18.09.02, das mir auch ja alle kommen!!Mr. Greenist nämlich wichtig, lg romy
 
MCCrush 03 vs schrieb am 25-05-2003, 19:37:31:
Hi dirk, wäre cool, wenn du mir über icq mal das password für den login schicken würdest.Ach ja, noch ein kleiner bug:Beim Glühweinstand steht auch lager 2002 drüber bis dann und vielen dank FelixWacko
 
Fabian und Ingo Villingen schrieb am 22-05-2003, 21:49:12:
Suuuuuuuuuuuuuper Homepage. Nur leider ist die Telefonliste noch nicht ganz vollständig. Bis dään!!!!SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.