Tanja's Gästebuch

Achtung: Eintragungen mit Werbung, sowie Links zu unseriösen Seiten, werden gelöscht!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Julia schrieb am 18-09-2003, 16:38:00:
Hallo liebe Tanja,

ich möchte nach unserem gestrigen Treff bei Manuela nicht versäumen mich auf Deiner HP zu "verewigen", die mir sehr gut gefällt.
Es waren gestern sehr nette Gespräche mit Dir.
Beglückwünschen muss ich Dich unbedingt noch einmal zu Deinem tollen Aussehen
und Deiner Traumfigur (auch ohne Korsage). Man hätte richtig neidisch werden können.
Einige Bilder von unserem Date werde ich demnächst noch Dich senden (ich muss sie noch nacharbeiten).
Vielleicht sehen wir uns bei Manuela wieder und können dann einige Schritte in Frankfurt wie "gute Freundinnen" unternehmen, wenn Du zu so etwas Lust hättest.
Ich wünsche Dir bis dahin alles Gute und mache weiter so!

Viele liebe Grüße

Deine Julia

Petra schrieb am 05-09-2003, 00:20:13:
Hallo Tanja,
mit dem Puzzle brauchst Du ja nur noch einen großen Ausdruck für den St***nett den Manuela von Dir haben wollte.
Petra

Lola schrieb am 28-07-2003, 17:22:00:
Hi Tanja !

Vielen Dank für das schöne Foto

Mit der tollen Manuela.

Wir sehen doch beide super

darauf aus .

Bin ab 06.08.03 in Urlaub

Bitte dann keine Mails schicken.

Hoffe wir sehen uns dann wieder

mal bei unserer Manuela.

Lola

Petra Berger der Schweiz schrieb am 13-06-2003, 17:07:00:
Hallo Tanja
Wir haben uns am 14.5. bei Manuela in Frankfurt kennen gelernt. am abend waren wir noch im pulse zum nachtessen. ich hoffe du erinnerst mich dich noch mich. ich hatte deine hp-adresse verlegt. du bist ja mächtig fleissig mit fotos schiessen. na du bist ja schliesslich auch ein attraktives fotomodell. ich freute mich dich kennen zu lernen. na vielleicht treffen wir uns ja wieder mal. ich sende schöne grüsse aus der herrlichen schweiz petra

Manuela Frankfurt schrieb am 04-04-2003, 18:59:00:
Hallo liebe Tanja,

eine schöne HP mit tollen Bildern.Ich habe ja viele Deiner "Originale" hier im Laden an die Wand gehängt.Du bist eben ein gutes Modell und ich kann nur sagen...weiter so.
Es grüsst Dich Manuela von transnormal.de,Frankfurt am Main

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben