Gästebuch von selen

SeKeR.PiNaRcIk Fürth schrieb am 06-05-2003, 15:18:33:
alooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo du kleine s*h*a***LaughSmile saka saka nbr???seite güzel olmus helalll..benimkinede yazarsin arik demi??? ... ich weiss immer noch net ob ich mich am freitag mit dir treffen werde weil es liegt an "EMRAH" ...hadi öptümmmmmWub

Badman01 schrieb am 15-04-2003, 09:34:17:
Warum träumen die Menschen, wenn sie doch ihren Traum Leben können.Er endet immer gut. (Im Taum bestimmt man immer selbst das ende)

Badman01 schrieb am 15-04-2003, 09:14:52:
SadIch hatte sie gliebt im Herzen getragen, nun ist sie runtergerutscht und liegt mir im Magen!!

selen nbg schrieb am 29-03-2003, 10:47:06:
halloWink