PSYCHO CREATURE´S GUESTBOOK

Ja hallo,schreib mir was rein,bitte aber sofort,sonst kannst gleich wieder gehn!!*lol*Na,BITTE SCHREIB REIN*lol*Psychocreature
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
ich schrieb am 29-03-2001, 16:16:31:
tztztz,wenn ihr wüßtet was sie mir immer so schreibt,will sich urr oft treffen,obwohl ich gerade in einer beziehung am aufbauen bin,und wills mir nicht mit einer erika,die eh gleich nach 5 min.eingschnappt ist,wenn man was nicht macht,was sie willSmile)
aber das wird eh keiner lesen,weil sies sowieso sofort löschen wird,
also wieso die wörter hier??
bin gspannt wie langst das diesesmal aushälst,ohne mich,
das längste waren 24 stunden,hihi,
wie oft hast du eigentlich schon unsere freundschaft gekündigt hmm?naja,
gruß an dich,hihi
 
Bredschneider Klaus wien schrieb am 27-03-2001, 23:06:16:
ja hey erika,
weißt das bald,welche hintergrund farbe,
und welche schriftfarbe dir gefällt??*lol*Smile
na hoffe du bist eh gerade am basteln,
denn deine seite ist ja jetzt nicht gerade die größteSad
dachte du schreibst mich auch wieder rein,hihi,
na paßt schon,also ich laß dich weiterbasteln,an deiner HP,
also bussal,
klaus
 
Norbert Wien schrieb am 15-03-2001, 14:19:20:
Jo nicht schlecht deine site. aber so schlecht ist sie nicht wie ihr alle sagt. Naja noch ein schlechtes wort und ihr bekommt eine auf den deckel Smile
 
Bredschneider Klaus wien schrieb am 13-03-2001, 21:49:44:
jop,hab dir ja das letzte mal nicht so nette worte geschriebenSadich weiß,
wüßt aber auch nichts nettes,über dich*lol*
naja,deine guten seiten kennst du ja eh,hihi,
also mehr ist mir wirklich nicht eingefallen,sorry,hihi,
baba,klaus
 
neskovic maja Wien schrieb am 07-03-2001, 20:14:55:
Hi echt gut deine homepage nur deinen bruder könntest du auf die füsse stellen
 
Bredschneider Klaus Wien schrieb am 03-03-2001, 23:44:27:
jop,hey an alle,die das lesen,das ist doch keine homepage,oder??nein,gell??hihi,
ihr wollts eine richtige hp sehen??ja,ich hör esSmile)
dann schauts einfach unter:
www.beepworld.de/members4/bredl
hihi,aber leute unter 16 jahren bitte ausgeschlossen,hihi,
weil,das ist doch ka seitn,häh?so,freu mich euch auf meiner seitn begrüssen zu dürfen*lol*,
tja,bin gscheit,gell erika??
hihi,ätsch
der einfallsreiche klaus

Kommentar:
Also Klaus Klaus,jede Werbung für deine hp nützt nichts,weil sie einfach saufad is,und du eigentlich nur deine person erwähnst,ok Freunde auch,aba das nur weil ich dirs vorgschlagen hab!Nur deine Familie kommt gar nicht darin vor,oder dein Hündchen!!!!!Mir is es wurscht wieviele einträge ich im gb hab oda so,aba ich hab die wichtigen Leute auf meiner hp erwähnt,und das is mir mehr wert,also nur über meine wenigkeit zu schreiben!!!
Jo,das wars!

 
Sabrina Akrouchi Wien schrieb am 03-03-2001, 22:39:33:
hallo hallo

supiiii die HP!!! bussi sabrina *g*

Kommentar:
Hey süsse!!!Smile)
Danke für deinen Eintrag!!!
Bussiii

 
Bredschneider Klaus Wien schrieb am 01-03-2001, 22:46:33:
jo,hey erika,
hier schreibt der,den du ja ziemlich nieder machst auf deiner seite,hihi,
aber das bin ich ja schon gewohnt von dir,das ist nur ein zeichen,
daß du mich magst,hoff ich jedenfalls,hihi,sonst würd ich jetzt blöd dastehenSmile),
hmm,schreib dir eh nur,weil ich will dast mir wieder reinschreibst,hihi,na bist eh leiwand,
ehrlich jetzt,glaubs mir doch,echt,ach gott na,hihi,tzttz,naja,
bis später dann,
bussal,klaus
 
Herbert Wien, 18 schrieb am 28-02-2001, 12:14:49:
Yo,

Nette Seite. Passt irgendwie zu dir Wink


Wer kein Leben hat beneidet diejenigen die glücklich sind.
Wer nur Dunkelheit erkennt sehnt sich nach etwas Licht.
Doch ... gibt es wirklich so etwas wie das Leben oder Licht ?


Grüße aus der Depression, Herbert
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.