Gästebuch von www.aerzte.de.vu

Herzlich willkommen auf meiner Seite und in diesem Fall im Gästebuch.#0D#0AWenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder irgendwelche Fehler entdeckt habt, schreibt mal was.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
öö (217.82.150.243) schrieb am 23-03-2005, 12:51:59:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Steven (217.225.175.137) Plauen / Vogtland schrieb am 18-03-2005, 14:38:51:
Hallo
schöne Seite aber wie ich finde etwas viel Werbung! Aber nich so schlimm Big Grin Hast du vieleicht interesse daran meinen Link einzubinden? Deiner Steht bereits auf meiner Seite! Ich hab auch noch etwas mehr MIDI'S auf meiner Seite. Kannst ja mal kucken ob du etwas gebrauchen kannst. Meine Seite ist aber noch nicht ganz fertig ... Gästebuch, etc. fehlt noch ...

MFG
Steven
 
Martin_aus_Berlin (141.45.75.1) Berlin schrieb am 27-11-2003, 15:05:51:
Interessante Seite. Allerdings zu viel Werbung und es öffnet sich immer wieder ein neues Fenster.

Hast du Interesse an einem Linktausch?
www.15-Jahre-Netto.de
 
ibf12 (217.236.38.77) schrieb am 17-05-2003, 13:29:55:
geht doch
 
known as ibf12 (217.236.49.218) na rat ma schrieb am 05-05-2003, 20:14:00:
mach ma, dass das guestbook wieder funzt!Fear jez wollt ich hier wat reinschreiben, so dass alle es lesen können und dann sowat, nenene Mr. Green"ärger"Mad und warum hast du nich den punk-smiley bei deinen smileys?

ärzte 4ever und stay tuned dein ibf12
psBig Grinie midis nerven wirklich...
 
Etlam (62.104.223.30) Soltau schrieb am 28-03-2003, 14:51:43:
Testeintrag
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.