Gästebuch vom KSC Aufhausen

Hi ! Schön, dass ihr bei uns vorbeigeschaut habt ! Wäre ganz cool wenn ihr hier auch was reinschreiben würdet ! ;-)

Kaltes Bier Bentfeld 1994 Delbrück-bentfeld NRW/OWL schrieb am 28-01-2003, 15:05:54:
Hallo KSC´ler! Durch Zufall bin ich auf eure HP gestossen. Klasse Seite. Auch wir sind ein Pilsclub der zum Motto die Gemütlichkeit, Geselligkeit (bei uns Gesselligkeit genannt) und Frohsinn hat. Es wäre nett wenn Ihr uns auf unserer Seite mal besucht und unseren Link (evtl mit Banner)aufnehmen könntet. Natürlich werdet Ihr im Gegenzug von uns dann auch verlinkt. Also viel Spass noch beim Biertrinken!! KBB 1994 neV Deutschland/NRW

klaus schrieb am 19-05-2002, 13:15:26:
Kegeln hat nix mit Bier zu tun Armleuchter.
Such dir nen anderen Sport du Papnase.

sixi Graz schrieb am 28-02-2001, 23:40:39:
Ja lieber Tobi!

Wohl deine 100 000 enste page!

Alles Liebe für dich und alle Leser!

veggielove, peace and happiness
sixi