Gästebuch von Gerd & Ilona Wiegner

Für Anregungen Hinweise und sonstige Kommentare sind wir dankbar und freuen uns auf rege Anteilnahme.

Naumann schrieb am 30-05-2003, 12:40:14:
Hallo Gerd,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem maximale Erfolge beim Hausbau.
Ich habe Deine Internetseite heute einmal studiert. Interessante Bilder. Ich hätte gleich Lust sofort loszubauen.

Nochmals viele Grüße
Harald
Leider IWA2
Sad

simon, katrin und natasha Wrose, UK schrieb am 20-05-2003, 15:48:37:
Hallo Ihr Drei,
schon mal die besten Wuensche fuers neue Heim (im Voraus). Sieht super aus.
Viele Gruesse aus England. Cool

Dana Geringswalde schrieb am 09-04-2003, 12:07:53:
Wink

Hallo Ilona, lange nichts voneinander gehört. Na, Ihr habts gut-wohnt bald in den eigenen 4 Wänden. Na dann viel Erfolg beim Bauen und viel Spass, wenn es fertig ist. Tschüß Dana!

angela & Olaf immer noch der gleiche schrieb am 05-04-2003, 00:34:41:
Hallo Ihr Drei,
hier schon mal herzlichen Glückwunsch!
Wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Toi, Toi, Toi Wink

Gerd schrieb am 27-03-2003, 20:14:57:
Cooles funktioniert