Gästebuch von MysticKnight

Hier habt Ihr die Möglichkeit mir Eure Meinung und/oder Kritik zu meiner Homepage auszusprechen.#0D#0ANachrichten, die Schimpfwörter oder nicht jugenfreie Texte enthalten, werden von mir sofort gelöscht.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Funboy schrieb am 06-09-2003, 14:51:00:
Deine Homepage ist echt nicht schlecht nur müßten deine neuen DVD Filme andersfarbig gekennzeichnet werden.

Gruß Oli

Flo Nürnberg schrieb am 14-08-2003, 00:35:00:
Hay MysticKnight!

Hast jetzt ne echt klasse Hompage auf die Beine gestellt.Laugh

Das Designe jetzt gefällt mir sogar besser als das Alte. Wobei ich nicht sagen will, dass das Alte nicht genial war.

Mach weiter so und wir sehen uns.

Nicki und FloLaughLaughLaughLaugh

MysticKnight schrieb am 22-07-2003, 13:24:50:
Hallo Leute,
es würde mich sehr freuen hier Eure Meinung und/oder Kritik lesen zu können.

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben