Gästebuch von Party 59

Willkommen im Gästebuch von Party 59
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
WOOO schrieb am 23-08-2004, 02:48:09:
Jungs ich hätte Bock auf ne Party....lass uns nochmal was organisieren....Greez Da Wooo!!!!!!
 
Zork Wegbergq schrieb am 18-06-2003, 00:03:09:
Hmm, geil waren die Party's ja alle male, aber ich (Wir) warten immer och bis die neuen versprochenen Bilder Online gehen.

Jungs Ihr seit bombisch und macht weiter so, vieleicht können wir es ja mal etwas größer und professioneller aufziehen. Ich schau mal was ich schon mal so organisieren kann.
Die, die mein Nick kennen wissen auch direkt wer ich bin.

See you @ Party59
 
Alexander Dahlke Erkelenz schrieb am 05-04-2003, 17:50:07:
HI,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die auf der ersten Feier waren. Es tut mir leid das die 2. Feier nicht public war, aber auf Grund von nachbartechnischen schwierigkeiten, war es diesmal die bessere Lösung für uns. Dies bedeutet nicht das es keine weiteren Partys geben wird !!!

Und nun zu 4) Präimelschen (22) aus zuhause:

also kollege erst mal schliesse ich mich mr headshot alias dennis pesel an...selber erstmal besser machen...und wessen Homepage einen mit Halli Hallo Hallöle begrüßt der sollte wohl eher sollte wohl eher regelmäßig die ***-Sauna besuchen, anstatt hier rumzuflamen Fear

mfg

cu @next Party59
 
Coolbear2000 Krefeld schrieb am 03-04-2003, 20:23:21:
Na schade, konnte letztes Wochenende nicht kommen. Hoffe es gibt mal wieder ne Party bei Euch. Für Basti: Viel Spaß mit GDIWink
 
Mr-Headshot schrieb am 03-04-2003, 14:41:30:
Klappe nicht so weit aufreißen und selber machen. Lutscher gibt es schon genug!Fear
 
Präimelschen zuhause schrieb am 28-03-2003, 08:57:16:
Also:
lernt erstaml ne website zu machen Smile
Danach deutsch
und dann geht mal alle auf www.dixie4life.de

just kidding *gg*
 
lulumann schrieb am 28-03-2003, 08:53:15:
SleepCoolWubCoolLaughWub
 
Mr Fotz Venrath schrieb am 28-03-2003, 08:32:14:
MadEure Gallery k_ckt voll ab!
Dat Startbild dauert ne halbe stunde mit laden!
 
Feldkeller Erkelenz schrieb am 28-03-2003, 00:24:14:
Ich mache mal den Anfang hier.
Nochmal danke an alle die gekommen sind, es war ne geile Party (bis auf die Bilder und der Diaprojektor).

Bis dann Bastian
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.