Gästebuch von michip


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Twoface schrieb am 30-03-2003, 22:22:43:
Ich find die seite total schlechtSleep!!!
Alles nur Nachmacherer!!
Ne billige Kopie von dölles hp!
Schlecht,einfach schlecht!!!
Zum totlachen!!

cu
 
michi p ahrbergen schrieb am 29-03-2003, 14:09:53:
hi kathi
schön das du dich mal eingetragen hast.
ja das mit den augen sollte ein kompliment sein.
klar mir ist bewusst das die seite nicht sehr gut ist, hab das ja auch eher aus langeweile gemacht. und wie du ja weist hatte ich vor diese adresse keinem zu sagen.
naja hat nicht ganz geklappt.
wir sehen uns ja dann wahrscheinlich heute abend aber 1: ich kann nicht mehr tanzen das ist jetzt 3 jahre her
und 2: timo kommt gar nicht.

michi Happy
 
Pussi Sarstedt schrieb am 29-03-2003, 12:31:14:
hi bruder-herz!
nehme mal an das das mit den augen ein komplimnt ist,oder???
vielen dank! deine hp ist nicht schlecht,aber mehr kann man bestimmt immer noch draus machen!
bis heute abend!!!
hdgdl kathiWub
 
kris schrieb am 28-03-2003, 16:40:24:
Hi Michi!!
Wink
Kenn dich noch nicht so gut aber egal!
Cool
Hoffe wir werden Freunde (hört sich voll schleimich an) Laugh

Bye deine Kris Wink
 
kune Sarstedt schrieb am 27-03-2003, 20:08:23:
Hallo Winksollte mich ja mal eintragen...haben sich ja schon so viele eingetragen...Coolnaja ByeBye grüß alle die mich kenne
 
Döllschen Sarstedt schrieb am 27-03-2003, 10:23:37:
Geht schon!!!!Cool
 
michi p ahrbergen schrieb am 27-03-2003, 10:06:33:
na leute alles klar
dann tragt euchg mal kräftig ein.
man sieht sich
bis bald
michiWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.