www.OBSVtennis.at.tf

Patrick Hörmann Klosterneuburg schrieb am 24-04-2003, 22:31:21:
Smile super Seite echt gut gelungen. bis auf ein paar Fotos halt aber da kannst du ja nichts dafür. also ich find da hast da echt viel mühe geben die solt mit ,,the best HP of the year" ausgezeichnet werden!!Wink

bocki kierling schrieb am 17-04-2003, 20:37:23:
hallo rene.
deine hp ist dir dut gelungen.
es ist eine freude zu sehen, daß der club immer wieder mit neuen ideen und aktivitäten bereichert wird. es gibt sicher nicht viele vereine, die mit 2 so guten hp`s aufwarten können.

gruß bocki

gasti klosterneuburg schrieb am 28-03-2003, 18:57:56:
na servas rene! jo du, die hp is da eh sehr guat gelungen muss ma sagen, live-scores bei de meisterschaftsspiele und de is ziemli perfektly. schad is halt weil ned bei jedem a foto dabei is,(und meins is sch... Fear Sad Laugh. die links vor allem san a ned schlecht so mit grand slam turnieren Smile na guat, das heißt du steckst also für die tennisplatzeröffnung für 4-6. alles klar, siya, gasti