JOSI´S und MARIA´S GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] 
de Jose feat Jörg:-) Grafthal schrieb am 01-03-2004, 20:36:57:
Guten Abend...Wacko
Also erstmal an dieser Stelle ein paar Worte für den nettesten Bar-Keeper der WeltWink es ist schon recht amüsant wenn man an der Bar nüscht mehr sagen muss und gleich ein WERNER IM GLAS MIT ZITRONE bekommtLaugh Sehr schööööööhhhhhhnnnn....Tounge Also dann bis zum nächsten WERNER IM GLAS MIT ZITRONELaughLaughLaughLaugh

Juhu Nepi....
ja mein Gott... die hp... sorry... werd mich mal irgendwann drum bemühen... Mad
Ansonsten alles klar bei dir???
Hier schon... AWO is lustig... macht mer Spass.. ansonsten gibt es so einige Neuigkeiten...Laugh

Ja nun gut... ich muss dann mal....
Viel beschäftigt is de JoseMr. GreenWub
Okay meine Lieben... bis zum nächsten Mal...
Auf ein Fest sagt euer Jose SchatzWubWubWub
 
Nepi Gels schrieb am 29-02-2004, 20:45:43:
Hi Josi, Hi Maria,
Was ist mit eurer Homepage los?
Ihr habt doch schon ewig stehn, dass unsere Bilder von der Klassenfahr mal kommen. Ich würde mich freue, wenn ihr mir mal zurück schreibt.
Könnt bei mir auf der Seite ins Gästebuch schreiben oder auch ne Mail.

Andi
 
Der Kumpel schrieb am 13-02-2004, 12:05:02:
Coole Seite und besonders coole Bilder, aber so sehe ich euch ja des Öfteren im Gollup. Ich sage nur "Werner im Glas mit Zitrone" Wink.
Aber mit Alkohol ist die Welt auch ab und zu besser zu ertragen Cool.
Der freundliche (hoffe ich jedenfalls) Bar-Keeper
 
rea schrieb am 12-02-2004, 19:42:23:
Jörgilein...lass dich grüßen!Wub
Kumpane Hurtig am Start. Cool hier, bin die ganze Woche allein...sehr schön!Naja, und Jörg meldet sich ja auch nicht mehr, seitdem er das Geld von mir bekam, was Ihm noch zu stand...weißt schon...genau!Bleibt aber unter uns, gä?
Komme dieses WE wahrscheinlich nicht, keine Lust...habe aber wie bereits des Öfteren erwähnt Sturmfrei und würde euch gern Einladen...wie schauts aus mal wieder ein Vernichtungsschlückchen trinken?Sag bei Zeiten Bescheid wer und wieviele(wenn überhaupt jemand) kommen. Ach und MEINE ELTERN HABEN URLAUB GEBUCHT!!! Wann kann ich jetzt hier nicht reinschreiben, sonst wird es noch schlimmer, als letztes Jahr...!Naja, siehst halt mal. Wenn du kommst bringst du nen Kasten Sterni mit und die Wohnkosten sin vergessen. Für Freunde tu ich so einiges, weißt??!
Mfg DE MARIACool
 
erbse E-feld schrieb am 24-01-2004, 12:09:20:
ja ja die doofen kerle wieder.
 
de jose fu*k Grafthal schrieb am 23-01-2004, 21:47:52:
NabendFear
So mich kotzt es an....MadMadMad verdammte schei*e!!!
Um mein Leid zu verdeutlichen... Ich muss bald auf ArbeitMad was für mich heißt ich kann net weg...und für mich is dat besonders schlimm wie gern isch mit euch heut saufen wird und a Fest feiern würd... aba nein de AWO wieda...
Ey das is mies.... so zudem muss ich mich mal hier über (fast)Winkalle Kerle beschwerenMad alle doofLaughman man man... aba AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL, gele?????Fear
zurück zu diesen assi Abend... hät echt gern grad was bessres gemacht als hier darauf zuwarten wieda zu meinen alten Leudschen in die AWO zukomm (aba ich machs ja gernWub)

So schön Abend noch...

De Jose Fear
 
erbse dlefsie schrieb am 20-01-2004, 00:02:41:
tach auch ihr muschkoten,was denn los mit euch,ich hab gehöhrt das der bäär immer langsamer tanz und das die luft schwerer als der dreck ist.isch würde mal sagen das wir uns mal wieder im kreis drehen und den finger ziehen.
 
rea n schrieb am 08-01-2004, 08:14:59:
Alte Muchte!!! Groß und fett steht es bei ebay: 2 Konzi-karten für reamonn in München am 14.01.2004!!! sieh zu, dass du die ersteigerst, sonst werde ich böse!Blindes Huhn...Lauscha Bilder will ich auch sehen, kleb sie bloß nicht schon wieder ein...so, dann noch viel Spaß im Bettchen und werde mir schnell wieder gesund, sonst müssen wir ohne dich feiern-so leid mirs tut! Scherz!
Ahoi, meld dich bis heute Abend...wegen den Karten...ich brauche die echt!

MfgWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
jose JUUUUUUUHHHHHUUUUU schrieb am 07-01-2004, 13:23:53:
Moin Moin Alde...
also als erstes mir geht es richtig richtig dreckigSadMad So ich habe eine akute Seitenstrangangina, ja genau richtig gehört... dies kann auch zu einer traumhaften Mittelohrentzündung führen!Sch****diewandan!
Ach man gut ich bin da ja net so aber die Langeweile bringt mich umWackoWackoWacko man man man.... toll hab ich das hinbekomm! Aber ich hätte zurzeit 7 FrühschichtenCool ne würd echt lieber arbeiten!!! Aber juht....
mit deinen Konzikarten sieht es schlecht aus....MadMadMad
Also ich freu mich schon wieder auf die Feste wenn ich wieda gesund binCoolHappy Mei Brain fährt ja nach Stuttgart ne Woche... so und dann hat sie noch ne Woche hier Uralub in der wir schön feiern werden...Eislaufen???Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
Man freu mich schon übel auf euch! Zum Glück kommt mi Nancrisch mal besuchen*da bin ich net ganz so allein*
Die Bilder aus der LauscheLaughLaughLaughLaugh hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stamps Neuhaus!!! Wie war doch mein Reden???? Na ma sehen was da im Gollup los is!!!
So du Schlam*e...
Wollt nur gesagt ham das ich in einem Monat Geburtstag habLaughLaughLaugh Aber vor mer hat Nancrisch!!!
Bis denn dann sagt euer Engel Jörg
Laugh
 
rea N schrieb am 07-01-2004, 08:38:04:
WinkHalli hallöchen Ihr lieben...Maria am Start, oder was???
Ja, Jörg...Scheune war der >Bringer< mit Thäräs...3 Wodka-orange, 2 Bibop und eine halbe Flasche Pfeffi auf nüchternen Magen und 45 kg verteilt ist nicht schlecht, würde ich meinen...war echt krass, wie unsere Lieblings-Security einschreiten wollte."..die tanzt schon lange wieder..."
Oh man, wir waren so oft weg, Reichmannsdorf bei Madhouse, oder? Ach ja, mit Zitroune...!Davor noch den 18. 2mal gefeiert und Weihnachten im Treff und am 25. war ja auch noch Lauscha...27. Smitt war auch nicht schlecht...aber am geilsten wars am 3. (war doch der 3., oder?)Hast echt was verpasst, Jörgilein...Thärääs hatte Kamera dabei und die Bude war voll-der Hammer!Mein werter Bruder kam dann auch noch um die Ecke geschlichen(hat diesmal aber leider nicht getanzt...schande über Ihn!)und Streifi war ja auch am Start...haben Ihn ja lange nicht gesehen, wie???
Übrigens verlangt er allen Ernstes von uns, dass wir am 17. nach Neuhaus kommen-Stamps...!
Naja, waren ja in der letzten Zeit erst 3mal bei Stamps...such dirs raus, mir ist egal.
So Streifi, danke für die Grüße...auf ein Fest.
MfgHappy
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.