Gästebuch vom Diddlmaeuschen

HeyHoo!!#0D#0AHier könnt ihr euch nun also eintragen.#0D#0ASagt mir wie euch die Site gefällt, was ihr gut und schlecht findet. ach eigentlich alles was ihr wollt. Ich freue mich über jeden Eintrag.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Kätzchen Bremen schrieb am 19-04-2001, 11:33:06:
Nett HP, noch etwas leer, aber das ändert sich sicher noch,... Oh My!)
Liebe Grüße von nem kleinem Kätzchen
 
Marina schrieb am 08-03-2001, 21:44:22:
Hi Steffi!
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Aber es gab fette probs. Mein Herz war gebrochen! Aber jetzt is es alles wieder FAST in orgdnung!
SORRY!
Also machs gut,
cu deine Marina

PS:hdgdl und deine seite is ok, nur es könnten mehr Pics rein!
 
Tara Nordhausen schrieb am 08-03-2001, 16:47:35:
Hi Steph(i)!
So, da lass ich mich auch mal wieder blicken auf deiner HP! Inken ist eine Freundin von mir, die ich in Tunesien kennen gelernt habe. Ich glaube, ich habe dir schonmal von ihr erzählt....
Um die andren Visitors (haha, wenn mal welche kommen würden!!! Sorry, Steph, du weißt, wie ich das meine!!)mal aufzuklären: Stephanie ist DAS Mädchen mit dem ich seit ungefähr zwei Jahren ununterbrochen rumhänge. Seit sie meine Klasse geentert hat, sind wir unzertrennlich! Naja, außer einmal, da hatten wir echt krach! Ích war sauer auf sie und sie war sauer auf mich. Ich dachte schon, das renkt sich nie wieder ein! Aber lassen wir die schlimmen Erinnerungen!
Ihr Jungs da draußen solltet euch mit Steph in Acht nehmen- die ist nämlich (auch wenn sie´s nicht zugibt)seeeehr temperamentvoll. Einmal hat sie´s einen doofen Typen aus unserer Klasse mit ihrem Schirm gegeben!Mmmmhhhh!!!
Sorry, Steph, du kannst den Eintrag ja wieder löschen, wenn ich zu frech war! Aber das ist eben gnadenloser Enthüllungsjournalismus!
Okay, reicht für heute! Bis bald!
Deine Freundin Tara.
P.S.: Der Junge lebt übrigens noch und ist noch genauso frech wie vor Steph´s Abreibung! (wer war das eigentlich???, Steph(i)?)
 
Inken schrieb am 06-03-2001, 21:50:33:
Hi!
Ich bin über Taras HP hierhin gekommen. Ich mach deinen link gleich auf meine HP wenn du meinen auch bei dir raufmachst!!!
Inken
 
Tara Nordhausen schrieb am 05-03-2001, 21:23:56:
Schon erledigt!
 
Diddl Ilfeld schrieb am 05-03-2001, 20:54:46:
Hi Tara!!!!!
So ich hab ihn jetzt mit hin geschrieben deinen link. Und hab ihn sehr schön angekündigt, aber sieh selbst.
Bis morgen also......
Diddl
 
Diddl Ilfeld schrieb am 05-03-2001, 20:48:39:
Hi Tara!!!!
Ja dankeschön das du jetzt mein erster "richtiger" Eintrag bist. Aber einmal hätte auch gereicht. Und dann auch noch in dieser schrecklichen gelben Farbe, wo ich doch schon einen gelben Hintergrund habe!!!
Aber ich glaube ich muss mich mal entschuldigen. Deinen Link hab ich vergessen. Das wollte ich jetzt noch machen. Ehrenwort.
Die von den Grüssen sind die meisten Touché-Fans.
Aber in letzter Zeit erzählst du mir auch nicht mehr sehr viel. Sorry, aber ich hab nicht sehr viel mitbekommen.
Bis morgen...........
Diddl
 
Tara Nordhausen schrieb am 05-03-2001, 19:41:14:
Hi Steph(i)!!!
Na, überrascht? Wie versprochen trage ich mich jetzt in dein GB ein und ich sehe, ich bin die erste (nach deinen Selbstgespächen) und das ehrt mich natürlich sehr! So, was schreibt man so in ein Gästebuch???
Ach ja, ERSTMAL!!!!: Wolltest du mich nicht bei den Links eintragen, he? Wohl vergessen! *schluchz*!
Außerdem wollte ich dir mal sagen, dass du mich ruhig auchmal grüßen hätten könntest (wie nennt man dieses komplizierte grammatische Gebilde?) und wenn du schon das nicht machst (und mich nicht lieb hast *schluchz*), dann könntest du mich wenigstens mal aufklären, wer diese ganzen Leute sind, die du soooooo lieb hast?! Ich erzähle dir ja auch immer alles!
Also, (wie sagen die Ergrauten unter uns immer?) bessere dich!
Hab dich trotzdem lieb,
deine TaraSmile
 
Tara Nordhausen schrieb am 05-03-2001, 19:40:55:
Hi Steph(i)!!!
Na, überrascht? Wie versprochen trage ich mich jetzt in dein GB ein und ich sehe, ich bin die erste (nach deinen Selbstgespächen) und das ehrt mich natürlich sehr! So, was schreibt man so in ein Gästebuch???
Ach ja, ERSTMAL!!!!: Wolltest du mich nicht bei den Links eintragen, he? Wohl vergessen! *schluchz*!
Außerdem wollte ich dir mal sagen, dass du mich ruhig auchmal grüßen hätten könntest (wie nennt man dieses komplizierte grammatische Gebilde?) und wenn du schon das nicht machst (und mich nicht lieb hast *schluchz*), dann könntest du mich wenigstens mal aufklären, wer diese ganzen Leute sind, die du soooooo lieb hast?! Ich erzähle dir ja auch immer alles!
Also, (wie sagen die Ergrauten unter uns immer?) bessere dich!
Hab dich trotzdem lieb,
deine TaraSmile
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.