Chrischtels Gästeheft

Hallo an alle,#0D#0Atragt euch bitte ein. Es ist ganz umsonst:-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
kaddl monnem schrieb am 26-04-2006, 23:35:02:
so wollte bilder von der freizeit zeign sind aber keine da. kacke. so. katrin. haha. meld dich mal.so. Fear
 
nadine berlin schrieb am 17-03-2006, 23:58:13:
hi

kann mir nicht mal einer ne e-mail adresse oder so von matze sanitz geben ?

meine schwester ist so ein grosser fan von ihm Big Grin

wo ja doch mehr auf den daniel fischer stehe Wub

wäre echt lieb von euch liebe grüsse aus berlin

nadine
 
Johannes Heesters schrieb am 03-05-2005, 11:53:33:
La Le Li Lo Lu Laaaaaaaaaa
 
Matze schrieb am 14-03-2005, 15:49:16:
Servus Chrischtel!

Nachträglich natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!!! Meld dich mal, wenn du wieder im Lande bist
 
Matze Waldhof schrieb am 31-01-2005, 12:04:28:
Servus Crischtel!

da ich persönlich die Suite nicht so prickeld fand, würde ich vorschlagen,spätestens nach den Klausuren mal wieder ordentlich einen drauf zu machen!

Gruß an alle


Matze Sanitz
 
nochmal Clemens schrieb am 11-01-2005, 19:40:44:
Was zum Henker hast du eigentlich mit deiner Bude angestellt, dass die so verkohlt war???
 
Clemens Tarragona / Spanien schrieb am 11-01-2005, 19:39:36:
Moin Chrischtel!
Besten Dank für das Zigeunermädchen! Hat viel Spaß gemacht. Ja Mugge müsste dich erreicht haben. Ansonsten: RINNJEHAUN
Grüße aus der Sonne Tounge
 
popo schrieb am 23-04-2004, 18:41:22:
Fear Fear Fear Fear Fear Fear
 
Christiane Sauter Konstanz schrieb am 18-04-2004, 21:52:25:
Wub Sleep Tounge Laugh Na Leute, wie geht´s euch so? Mir geht´s supa!!!Wollt nur, dass ich hier auch verewigt bin. Also dann, c ya. Eure Christiane Sleep
 
Christiane Sauter 78467 Konstanz schrieb am 18-04-2004, 21:47:41:
hallo
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.