Gästebuch Soundenforcers




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
DJ-FRANI schrieb am 25-06-2003, 06:10:58:
Hallo Alex!!!!!

Es gibt die CD mit dem kompleten LIVACT!!!!

Wir spielen am 26.07.03 Live auf dem Boot!!!!

Es wir meine Geburtstagsfeier werden!!!!


Gruss Soundenforcers!!!!! WinkWinkWink
 
alex schrieb am 24-06-2003, 23:16:09:
Hi Synthischraubers Smile Wird Zeit das es von euch eine CD gibt. Mag den Sound auch zuhause hören. Freu mich schon aufs nächste Boot.

Mr. GreenAber lasst doch jetzt die kindischen Befeindungen. Steht schon genug im Loveboat GB. Sowas kann man auch privat klären. Nebenbei kann ich den Eintrag vom TranceTeam nicht findenMr. Green

PS: Nehmt das Maschinchen auf der Seite doch mal mit und macht live auf dem Boot, sicher lustig.
 
Webmaster Kamizo schrieb am 17-06-2003, 22:28:42:
HALLO th_j
ja,ja ich hab das auch schon gehört ..."suck my mother" ist ein Track von uns der schon ca 2 Jahre alt ist ...dj venom ist hald ein byter ...
solange du den Track nicht auch noch kopierst ...
 
th_j schrieb am 01-06-2003, 15:28:36:
servus,
ich hörte mir grad "suck my mother" .. schade schade ,das das ein vocal sample ist, und schon beim dj venom und anderen derzeitigen tracks zu hören ist ..
 
Sunny ihr w´ßt schon wo... schrieb am 30-05-2003, 14:30:38:
Hallo meine "Lieblingsopas"! Zu Kiddis wie das Tranceteam gibts einen klasse Spruch:

NEID IST DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT!!! CoolWinkCool

Wer keinen Plan hat, sollte den Rand halten, gellWacko!!!

In diesem Sinne: Macht weiter so Wink
 
Webmaster Kamizo schrieb am 30-05-2003, 11:35:34:
Liebes Tranceteam
Danke für den lobenswerten Eintrag in unserem Gästebuch.Ich hab mir eueue Witzpage auch mal angeschaut und ich glaube das Ihr mit der die letzten seid die sich ein Urteil über andere Seiten erlauben könnt, schon gar nicht wenn man für ein "coming soon" das 14 kb hat 10 sekunden ladezeit benötigt.Da habt ihr ja ein richtig gutes 22K-MODEM am start(Vielleicht mal ein neues kaufen).Das die Seite noch nicht fertig ist tut mir natürlich sehr leid, für die die Ihr habt hätte ich auch nur 10 Minuten für die Erstellung gebraucht.(mit Wordpad natürlich).Die Beleidigung "schlechter Programmier-Stiel" und "Opas" wird jedoch nicht ungestraft bleiben ...wir sehen uns ...Kindsköpfe
 
SpargelTarzan Kohlenkeller schrieb am 26-05-2003, 15:52:45:
Die Seite macht null Bock!
Ihr lasst einen 10 Sekunden warten damit ein "cooming soon" kommt. Ein schlechterer ProgrammierStil ist mir noch nicht auf den Monitor gekommen. Fleißig lernen Opa´s
 
lästerschwester vom nasenbruder schrieb am 09-05-2003, 17:26:55:
ich war etwas überfordert mit eurer hompage. aber da frauen ja sooooooooooo gscheit sind, hab ichs dann doch gerafft! Cool viel erfolg!g,d
 
La Musica Records 2 Bad Tölz schrieb am 02-05-2003, 01:18:25:
Hy Ihr Wahnsinnigen !!

Hoffe noch gut nach House ähh Haus gekommen !!!
War ein lustiger Abend heute.
Wir sehn uns ja bald wieder und nicht mehr so
lange zocken, hi,hi
So long and rock da House ....

Greez Jürgen Dee aka Calvin Dale


WinkWinkWinkWinkWinkWink
 
DJ-FRANI und M.P:KAMIZO schrieb am 23-04-2003, 07:39:54:
Hallo Freunde,Bekannte und solche die es werden wollen!!!Hier begrüsst euch Soundenforcers auf unserer neuen Hompage !!!!!
Schreibt eure Anregungen und Kretiken in unser Gästebuch!!!
Viel Spass wünschen euch DJ-FRANI und M.P.Kamizo von Soundenforcers !!!!!!
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.