Herzlich Willkommen !!!



Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag auch über Deinen!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] 
Michael G-M schrieb am 31-03-2002, 10:58:56:
Supi Hp haste hier zusammen gebaut man oh man. cool. Kannst ja mal bei mir vobei schauen.Frohe ostern
 
Claudia Merseburg schrieb am 24-12-2001, 09:56:06:
Hallo kleiner Marvin!
Ich find es traurig, das du deine Eltern schon so früh verlassen musstest, aber ich glaube für alles gibt es einen Grund!
Ich hoffe du passt gut auf unseren Felix auf!
Ich wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Sindy Merseburg schrieb am 22-12-2001, 20:24:47:
Lieber Marvin,

Es ist sehr traurig zu hören, dass du nicht bei deinen Eltern bleiben konntest! Aber ich bin mir sicher, dass du auf irgend eine Art doch bei ihnen bist!
Mein kleiner Felix schwirrt auch da oben bei den Engelchen rum! Vielleicht kennt ihr euch ja!
Ich weiß, dass es euch da oben gut geht!
Und wir lieben euch von ganzem Herzen. Eines Tages, werden wir auch bei euch sein!
Bis dahin habt mal noch viel Spaß ohne uns!
Wir lieben euch und denken ganz fest an euch!
Alles Liebe!
Sindy
 
Birgit Brasseaux Berlin schrieb am 09-12-2001, 20:43:34:
Liebe Verena,

habe mir gerade Eure so liebevoll gestaltete Seite angesehen und mir laufen schon wieder die Tränen... Marvin ist bestimmt sehr stolz auf Euch und er weiß wieviel Liebe ihm entgegengebracht wird... Diese Liebe für unsere Kinder erhält sie am Leben. Ein Kind, das so sehr geliebt wird, wird nie vergessen sein. Marvin lebt in Euren Herzen und in Eurer Seele weiter...

Stille Grüße
Birgit mit Celia Noelle im Herzen
 
Anja schrieb am 07-11-2001, 11:56:42:
♥Liebe Verena!!!♥
**************************************************


Deine Seite ist sehr schön Smile geworden und
eine Möglichkeit Marvin ein Stück Ewigkeit zu schenken, sodaß er in allen von unseren Herzen ein Platz findet. Nun ist er
auch bei bei Tjalf-Tjerk und hat bei anderen Sternenkindern seinen Platz eingenommen.



Ich drück Dich ganz lieb und gedenke an
Deinen kleinen Sohn Marvin.

Deine Anja mit Stern Tjalf-Tjerk im Herzen
 
Thomas Hilgers Eschweiler schrieb am 25-09-2001, 09:45:43:
Liebe Lea!
Als wir gerade deine Seite gelesen haben, mussten meine Frau und ich Weinen. Wie kann Gott nur so grausam sein und uns Menschen solche Bürden auflasten.Trotzdem möchten wir Dir und deinem Mann, sagen, das wir eure Kraft und Willensstaerke,sehr bewundern. Wir sind seid 2 Monaten glückliche Eltern von einem Mädchen und können uns nicht vorstellen, wie wir Reagiert hätten. Wir wuenschen euch alles Gute auf dieser Welt, um alle weiteren Aufgaben genauso zu Meistern.

Fam. Oksana und Thomas Hilgers
 
Margret Aachen schrieb am 21-09-2001, 16:40:41:
Liebe Verena,
deine Geschichte ist sehr traurig ich mußte weinen. Euer Marvin ist immer bei euch.Er passt auf seine Schwesterchen auf und auf seine Mama und Papa.Ich weiß es ist immer schwer für uns das zu verstehen warum unsere Kinder krank geboren sind.Unsere Kinder waren auch krank ,und ich werde es scheinbar das nie begreifen und akzeptieren das meine Babys nicht bei uns sein dürfen.Ich liebe sie so sehr und vermiße sie.Unsere Kinder sitzen jetzt bestimmt auf eine Wolke uns schauen uns zu.
Ihr habt auch sehr schöne HP für Marvin gemacht er ist bestimmt ganz stolz auf euch.
Liebe Grüße
Margret mit Jasmin ,Sternchen und Marvin im Herzen
 
Andrea Hamburg schrieb am 17-09-2001, 15:38:22:
Oh liebe Verena,
Du weißt wie sehr mich schon damals, noch während Du Marvin im Bauch hattest, Deine Geschichte aufgewühlt hat... Schon damals sind bei mir die Tränen gekullert. Nun sitz ich hier und bin am schniefen, da es schon hart ist, alles noch einmal so emotional vor Augen gehalten zu bekommen... Vor allem, weil doch nun auch in mir ein Baby wächst (für alle anderen: bin im 6. Monat schwanger...) und ich Dich nun - so empfinde ich jedenfalls - noch besser verstehen kann!
Du weißt, wo und wie Du mich finden kannst und Du weißt auch, daß ich für DICH da bin, falls DU mich brauchst - vergiss das bitte niemals...
Ich hab Dich sehr lieb,
Andrea
 
Renate Mtui Wien schrieb am 07-09-2001, 13:22:04:
Alles Liebe und Glück deines Himmels für Dich
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.