Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
Isabell


16-06-2004, 17:21:40 Datum: 16-06-2004, 17:21:40     EintragID: 27     217.2.82.75

hy jojo!
kann des vielleicht sein dass du in landsberg wohnst? Ich glaub schon.

Kommentar:
Hallo Isabell!
Das kann nicht nur sein ist sogar so Happy

top  
 
Mel


: Köln
15-03-2004, 14:13:14 Datum: 15-03-2004, 14:13:14     EintragID: 26     193.158.119.252

Hallo Johannes,

meine Mail war auch nicht ganz so böse gemeint, wie sie sich vielleicht angehört hat.
Ich finde es echt klasse was ihr macht, nur ich finde es wirklich wahnsinnig schade, dass man immer weniger von euch hört.
Man könnte da echt was ganz Großes draus machen.
Ich erkundige mich mal hier, wie es mit eventuellen Spenden für eure Akion aussieht. Ich melde mich dann wieder.
Würde euch in Sachen Geld gerne ein wenig unterstützen.
Ich melde mich wieder.
Bis dann

Mel
top  
 
Marc


: Berlin
12-03-2004, 16:21:03 Datum: 12-03-2004, 16:21:03     EintragID: 25     217.80.251.223

Hallo Ihr Semmler!
"Heute schon gesesamsemmelt?" - wohl eher nicht mehr. Ich schließe mich Mel an - sehr traurig, aber ich verstehe die Probleme die da so kommen.
Ich bin selbst Vorstand eines Wohltätigkeitsvereins, wir beschäftigen uns jedoch mehr mit alten Menschen.

>Johannes: Sammle Kraft, neue Ideen, such dir Leute und pack es nochmal an - Potential war ja vorhanden!

Per Mail habe ich euch meine Adresse zukommen lassen - bitte schickt mir doch eines eurer T-Shirts zu Smile

Liebe Grüße

Marc
top  
 
Mel


: Köln
10-03-2004, 11:36:00 Datum: 10-03-2004, 11:36:00     EintragID: 24     193.158.119.253

Hey Sesamsemmelclub!
Eure Idee find ich mega-klasse, aber nicht so toll ist halt die Tatsache, dass es wahrscheinlich nur eine Laune von euch war. Ihr habt euch da total reingekniet und dann plötzlich keine Lust mehr gehabt. Ihr enttäuscht damit alle, die an euch geglaubt haben und denen ihr Hoffnung geschenkt habt.
Ich dachte, dass ihr den Menschen helfen würdet mit ihrer Schwäche klar zukommen, aber ich habe mich da wahrscheinlich getäuscht. Leider! Es sollte als ernstes Problem gesehen werden und nicht als pubertierende Phase missbraucht werden. Macht euch bitte mal darüber Gedanken.

Liebe Grüße
Mel

Kommentar:
Liebe Mel!
Danke für deine konstruktive Kritik.
Du hast schon recht, die Sache ist ein ernstes Thema. Und dass die Idee eine pubertierende Grundlage hat ist mir auch klar. Fakt ist jedoch, dass wir durch unsere, doch immerhin, 1 jährige Aktivität über 2800 € an Einrichtungen spenden konnten. Das ist zwar lange nicht genug, doch ich denke, für den Anfang nicht schlecht.
Doch so einen Verein zu halten und zu führen kostest einen enormen Zeit- und Kostenaufwand, da ehrenamtliche Tätigkeiten durch einen selbst finanziert werden müssen. Wenn dann sämtliche Arbeiten und Investitionen an einer Person hängen bleiben macht das keinen Spaß mehr..

Es liegt mir durchaus auch sehr am Herzen, das Programm wieder aufzunehmen, um noch mehr Menschen zu erreichen, jedoch ist es leider auch schwer, Leute zu finden, die dazu bereit sind, sich zu engagieren, auch ohne Lohn. -doch viele merken nicht, dass der Dank anderer Menschen schon Lohn genug ist.

Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das Ende des Vereins ist! Mit neuer Energie und neuen Helfern ist aus der Idee noch einiges zu machen!

Vielleicht auch mal in Köln Wink

In diesem Sinne - liebe Grüße


Johannes
(Vorstand)

top  
 
Jassi


: Peiting
05-01-2004, 15:03:51 Datum: 05-01-2004, 15:03:51     EintragID: 23     217.80.248.216

Griaß di Hannes!
Schade dass die Sache eingeschlafen is, ich fands klasse!

Sehn uns wohl am Samstag beim boarden Wink

Dicker Kuss

Jassi
top jassi[æ]myworldoffortune.net   
 
Lara


17-12-2003, 23:11:54 Datum: 17-12-2003, 23:11:54     EintragID: 22     217.235.241.171

Hallo Jay!
Wünsch dir gute Besserung!
Hörst dich ja echt net gut an...

Liebe Grüße

Lara Wub
top lara377[æ]web.de   
 
Bernti


: Germering
02-12-2003, 15:21:44 Datum: 02-12-2003, 15:21:44     EintragID: 21     217.235.255.199

Griaß di Hannes!

Schöne Grüße von der Gemüsefront - bleib so, so und nicht anders!

Ein Wub von Felicitas

Bernti
top  
 
chrisnooooon


: daheim
08-10-2003, 12:55:31 Datum: 08-10-2003, 12:55:31     EintragID: 20     217.87.179.234

Fear
hey klein jojojjojojo.
find ich lustig. ich hoff du schmeißt mich nicht gleich wieder aus deinem gästebuch!Sleepich würd diesmal nämlich ganz gern länger als nen tag drinnen bleiben. auf jeden fall hab ich mir gedachd, dass wenn ich schon mal die möglichkeit hab, dann meld ich mich auch. wär ganz nett, wenn du dich auch mal wieder melden würdest. ich wünsch dir noch viel spaß.
gruß und kuss von mir und tati!!!LaughLaughLaughWubSmile
top   111111111  depp[æ]web.de   
 
Laura


: Altenstadt
31-08-2003, 13:58:18 Datum: 31-08-2003, 13:58:18     EintragID: 19     62.227.107.65

Hallllooooo!
Schöne Seite gefällt mir...Wink
hast schön gemacht Lob an der stelle.
Ciao Schönen Gruß
HDL Laura Smile
top sesamsemmelgirl[æ]lycos.de   
 
T. Neumann


: Stuttgart
20-08-2003, 11:15:47 Datum: 20-08-2003, 11:15:47     EintragID: 18     80.128.92.98

Sehr geehrter Sesamsemmler!
Was ist los bei euch? Man hört ja gar nichts mehr von euch - nur ab und zu sehe ich ein T-Shirt vorbeilaufen...
Wenn Ihr eure Sommerpause beendet habt ruft mal bei mir an, wir könnten dann alles weitere besprechen!

Mit freundlichen Grüßen,

Till Neumann
top till.neumann[æ]t-online.de   
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.