Gästebuch von Tigerchen 48

Heike Erlenbach schrieb am 15-12-2003, 14:54:57:
Ach mein Schatz, ich liebe dich und habe so Sehnsucht nach dir. Wub Weißt du, daß wir uns erst nächstes Jahr wieder sehen?Sad Aber ich hab ja dein Herz, das wird mir über die Zeit hinweghelfen Wub. So ich hoffe du bequemst dich auch mal, hier was reinzuschreiben. Tschüüüüß Wink

Heike Erlenbach schrieb am 09-12-2003, 08:02:40:
Guten Morgen Schatz,
könntest mir ja auch mal was da reinschreiben. Ich liebe dich.

Dein Käferchen Wub

Heike Erlenbach schrieb am 04-12-2003, 07:29:53:
Guten Morgen mein Schatz,
ich weiß nicht hab gestern auch was reingeschrieben, kanns aber nicht finden. Oder kannst nur du es lesen? Ich liebe dich mein Schatz WubWub

Heike Erlenbach schrieb am 04-12-2003, 07:28:46:
Guten Morgen mein Schatz,

harry schrieb am 25-11-2003, 00:50:16:
test1