Gästebuch von Daniel



Ihr könnt auch HTML-Code#0D#0A verwenden!
Die Zeit und Datum der Einträge 1-4 sind nicht richtig, weil ich diese übernommen habe!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Rainer Quint schrieb am 26-03-2003, 12:23:55:
Hallo Daniel,
du hast eine tolle Seite! Besonders gut gefällt mir die Sprachoption.
Schöne Grüße von den "Vohwinkelern" Cool
 
Nikolausi und Osterhasi Freistaat Bayern schrieb am 26-03-2003, 11:52:37:
CoolWackoCool
It´s cool man.
 
Matthias Velbert-Neviges schrieb am 26-03-2003, 11:46:17:
Hi, Daniel. Ich war überall auf deiner Seite und fand sie total gut. Weisst du, wie man seine e-mail-Adresse ändert? Mail mal wieder!
 
Steffen Hörster Wuppertal schrieb am 26-03-2003, 11:29:59:
Tag Daniel. Du könntest ruhig ein bisschen kleiner schreiben ,aber sonst ist deine Seite Cool
 
Sigrid Gannott Wuppertal schrieb am 26-03-2003, 11:25:40:
Hallo, lieber Daniel! Ich kann Dich nur bewundern, was Du alles mit dem Computer machen kannst. Da kannst Du mir viel beibringen!!
Danke
 
Matthias Velbert schrieb am 26-03-2003, 11:22:00:
Ich würde noch mehr Fragen in das Quiz einbringen!
 
Sibel Wuppertal schrieb am 26-03-2003, 11:21:35:
Ich finde diese Homepage sehr gut!
 
Holger Hoffmann Wuppertal schrieb am 26-03-2003, 11:17:28:
Hallo Daniel, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, mich in dein Gästebuch einzutragen, aber heute schreibe ich dir. Deine Homepage (speziell das neue Gästebuch und der Zähler) gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Neuheiten.
Viele Grüße
Holger
 
Tobias Wuppertal schrieb am 11-01-2003, 11:29:00:
Deine Homepage ist echt toll!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.