Gästebuch von familiehiss


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Klaus-Peter schrieb am 06-08-2003, 09:40:44:
Seite zum eigenen Rechner in die eigenen Dateien verlinkt!! Wo soll das denn gut sein?

Fehler über Fehler! Nimm die Seite aus dem Netz!
 
Klaus-Peter schrieb am 06-08-2003, 00:06:46:
Mr. Green

kurz gesagt die seite ist SCHLECHT

und die ganzen lobe hier sind nur heuchlerei für diese drei seiten
 
Petra Christ Rauenberg schrieb am 31-07-2003, 11:38:23:
Hallo Jürgen
war mal hier um zu schauen was so drauf ist finde die Seiten schön. Ist ja noch in bearbeitung denke ich mal.Weieter so
Liebe Grüße an Dich , Eva und Matze
Schicke Grüße aus RauenbergWink
Petra
 
Klaus-Peter schrieb am 30-07-2003, 20:34:39:
Hallo ich habe die Seite über www.google.de gefunden.

Es sind ziemlich viele Fehler in der Seite. Wieso steht dein Sohn auf den Urkunden mit einem t und in deinen Texten mit 2 t?
Auf den Fotos vom Minict (was ist denn ein ct???) kann man niemanden erkennen.

Wieso hast du die Wohnung für die Fotos nicht aufgeräumt sieht ja sehr chaotisch aus ich finde es nicht so toll

insgesamt finde ich die seite nicht so toll!!!!Mr. Green

einen gruß aus mecklenburg-vorpommern
klaus-peter
 
Skorpion schrieb am 29-07-2003, 17:43:12:
Hi Jürgen,

deine Hp ist echt toll, muss dich ja mal loben.
Lieben Gruß SkorpionWub
 
Monika Zierenberg schrieb am 26-07-2003, 14:12:51:
Hallo ihr Lieben!

na das schaut doch gut aus!!!!Herzlichen GlückwunschWub.
Und ein wunderschönes Wochenende
Monika mit Anhang
 
fledermaus schrieb am 08-05-2003, 15:21:22:
war doch mal neugierig.....wer da aus seggene ist....Wink
werde dieses jahr mal wieder in meine heimat fahren...wer weiß vielleicht sehen wir uns mal.hab da noch ganz viel verwandtschaft.
Wubganz liebe grüße von der fledermaus-claudia
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.