Margrit (132.199.32.201) schrieb am 24-10-2003, 16:14:21:
Hallo Roland!

Ich hoffe, Du genießt gerade noch Deine freie Zeit.
Irgendwie habe ich ( und auch Tina) ein Problem, die Photos anzuschauen. Die Bilder vom Labor und die vom Sektempfang kann ich nicht öffnen. Es gibt immer eine Fehlermeldung: Bad Request. Nur die Gruppenphotos kann ich anschauen. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen.

Viele Grüsse,

Margrit

pharmakaGO (132.199.238.180) Rburg schrieb am 07-10-2003, 16:48:46:
Servus Roland! Herzlichen Gluehstrumpf fuer die Seite, sind ein paar sehr nette Fotos zu sehen.
Schade,dass ich dies alles verpasst habe, aber so habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck erhalten. Allen, die jetzt ihr Examen in der Tasche habe, gratuliere ich sehr! Nun erholt Euch schoen und vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja mal wieder!?
Gros bisous à tout le monde! A bientôt Katharina

meinereiner (132.199.237.197) schrieb am 24-09-2003, 18:28:48:
Am Donnerstag, den 25. September:
Sektempfang in der Cafete Laugh

Am Freitag, den 26. September:
Examensparty in der KlappeCool

meinereiner (132.199.3.224) schrieb am 12-07-2003, 16:11:00:
Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen!Cool