Gästebuch von sandy3001


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Ninilein *wechlol schrieb am 24-03-2003, 21:08:38:
Wub

Schneggschäääääää *gröhlz* Wink

*hihi* der zweite Eintrag von mir heute schon, schee gell?! *ss* musst mir ja auch noch einen machen, aber bitte nöt mit müll drinnä, brauch ich nämlich nöt *rofl*

ICH HAB DICH SOOOOOO LIEB Wub

Wir sehen uns ja morgen, bist ja gerade glaub ich schwimmen mit der Moni und Habo ne?! Oh My!)

Nuya dann geh dann mal wieda weiß nämlich nimma was ich noch schreiben soll *ss*

Aha etz fällt mir noch was ein!!!! Mit´m Stefan und mir is wieder alles ok Wacko *froi* wir sind etz im moment gerade wieder total glücklich, aber für wie lange halt ne?! Am wochenende geh ich mit ihm zu seiner Mom warscheinlich, wenn se net wieder absagt halt ne?! *gg*

Schneggööö ich bring dir morgen den Brief mit ja?! Sa ma wir könnten ja auch mal wieder mehr zusammen machen oda net? Willst eigentlich mal wieda bei mir pennen *ss*

*looooooooooooooooooooooool* ich schreib voll den Roman hier rein *rofl* ich weiß net was ich sonst schreiben soll, des hab ich nämlich alles net in den Brief geschrieben also schreib ich´s halt hier weil ich etz keine lust hab noch nen Brief zu schreiben Sleep

Ok meine Maus, wir sehen uns morgen!!!!

ICH HAB DICH SOOOOO DOLLE MOLLE ENORM FETT KRASS UNBESCHREIBLICH UNENDLICH LIEB UND MEHR GEHT GAR NIMMA *hihi* Tounge

baba Dei Schneggääääälääääää *knutschi* Wub

*knuddelz* me is dann wieda wech ja?! *gg* Wink *winx*
 
Schneggääääää schrieb am 24-03-2003, 08:10:57:
Wink Juhuuuuuuuuuuu Schneggööööööööööööö Wub

Na alles klar bei dir?

Schön das ich die erste bin die hier reinschreibt *lol*



IIIIIICCCCCHHHHHH HHHHHAAAAABBBBB DDDDDIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHH LLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPP *knutschaaaaaa* Wub Wub

Wub
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.