Gästebuch von Hochzeitsfotos

Ein herzliches Willkommen auf unserer Gäsatebuchseite. Jeder Kommentar ist uns willkommen.

lisa koblenz schrieb am 10-06-2006, 08:46:01:
guten morgen,
die sonne hat mich geweckt,
der tag ist perfekt !
wollte ein schönes wochenende wünschen.
Kiss lisa.
Big Grin

Fotograf-Pany, Alfred Pany 1160 Wien, Baumeistergasse 2/10/17, Österreich schrieb am 20-05-2006, 08:16:43:
Ich wünsche einen schönen guten Morgen! Als Berufskollegen darf ich Ihnen das Kompliment aussprechen, dass Sie von Ihrem Handwerk allerhand verstehen! Ich wünsche Ihnen für Ihr Schaffen weiterhin alles Gute und empfehle mich Ihnen als Ihr Alfred Pany, (c)Fotograf-Pany, der Fotoking aus Ottakring

Andreas Kämpf Bad Blankenburg schrieb am 18-08-2005, 21:24:59:
Ich habe etwas in Ihren Seiten gelesen. Es tut mir leid, dass sie so negative Erfahrungen mit einer charismatischen Gemeinde gemacht haben. Leider kommt das immer wieder vor. Es liegt aber m.E. nicht an der charimsatischen Prägung, sondern das Christen sich über andere Christen erheben und sie be- und verurteilen. Das steht uns nicht zu. Hinzu kommen Leistungsdruck und fehlende Kontrollmechanismen bei den Leitern. Das sind aber Dinge, die in allen Gemeinden vorkommen können, leider. Ich wünsche Ihnen Geschwister mit denen sie einfühlsam Ihre Verletzungen aufarbeiten können und innere Heilung erfahren.
Etwas traurig war ich über die Seite "Charismatische Witze", dass ist zwar Ausdruck der inneren Verletzung, hilft aber nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen Andreas Kämpf

gert Bayern-Würtemberg ;-) schrieb am 25-07-2005, 17:10:23:
Das Bild "fertiges Aquarell" ist von so schlechter Qualität, dass ich euch nur empfehlen kann, es schleunigst rauszunehmen.

Stefan schrieb am 23-01-2004, 08:36:09:
Cool
Schöne seite, als Kunde ist man bei euch sicher gut aufgehoben. Ich wollte leider ganz woanders hin....Wink

stefan