Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
ich dem schönen neuenhaus schrieb am 27-02-2004, 16:44:02:
Hey!
Angi und Helen macht mal wieder was hier an eurer Seite!Wär doch cool...so geht hier ja auch keiner drauf.Oder stellt hier wenigstens ein paar Bilder hin.Wink

ciao
 
Helen Itterbeck schrieb am 01-01-2004, 15:15:36:
keine lust und keine zeit!!!
 
kissi schrieb am 28-12-2003, 15:47:23:
ihr könntet wohl mal wieder was an eurer seite tun es wird langsam langweilig...
 
Helen schrieb am 24-12-2003, 16:37:02:
FROHE WEIHNACHTEN!Wink
 
a schrieb am 28-11-2003, 16:07:27:
die fotos tun auch nciht

also kann duie das nicht gesehen haben
 
Helen schrieb am 28-11-2003, 15:49:58:
Das ist eh nicht silkeeee
 
angie schrieb am 28-11-2003, 15:18:36:
achja


zum schluss würde ich nicht mehr schreiben
"grüße Silke"

verrätst dich selber SCHLAMMMMMMMMP*E
 
angie schrieb am 28-11-2003, 15:17:05:
wer auch immer du bist brauchst hier nicht sonn aufstand zu machen!!!!!!!!!!!!!!!FearFear

Jedenfalls haben wir ne meinung über dich("SILKE")
und da ist doch auch ein Stück Wahrheit dran allso sag mal nichts!!!!!!!!!!!!!

Naja wenn du dich auf dieser HP nicht mehr sehen willst dann komm doch einfach nicht mehr!


*mhhhh...*FearMad Angie
 
SILKE schrieb am 19-11-2003, 17:22:45:
ey ihr beiden schlam*pen
mein foto wird sofort aus dem internet genommen,ansonsten gibt es mächtigen ärg*er!!!!!!ihr könnt ja denken von mir wat ihr wollt ist mir sowas von egal.wenigstens muss ich nicht so eine billige homepage machen um zu zeigen wie toll ich bin ich hab auch so mit meen beiden erfolg!!!!!!!!

WIRKLICH A*RM SOWAS!!!!

grüße silkeFear
 
angie schrieb am 04-11-2003, 18:56:00:
hmm... wird auch immer mehr los hier!!!!!SadSad
Sad ich mach bald ma werbung....
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.