Gästebuch von Julien Mahr



Hallo Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AUnd alle Besucher von meiner Homepage bitte ich wenigsten kurz hallo zu sagen und das sie dagewesen sind!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Florian Hannover schrieb am 22-08-2003, 09:06:14:
hi,
ich wollte nur hallo sagen, ich weiß nicht wer du bist aber das ist mir jetzt egalSmile
 
NEWguestbbok schrieb am 18-04-2003, 09:39:48:
Hallo hier nicht mehr reinschreiben!
Nutzen sie jetzt:
http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=JulienMahr
als neues Gästebuch!
Um direkt hin zu kommen klicke auf das HausWWW-Symbol!
AB nächsten Update wieder wie gewöhnt unter Hp1/Home/Gästebuch
Bei www.hometalk.de/julienmahr.de.home
ist das neue schon verfügbar!

Please not write in this Guestbook clicked of WWWhousesymbol!

Bitte nicht mehr reinschreiben nutze das WWWHausSymbol!
 
Please not wirte in this Guestbook schrieb am 17-04-2003, 19:41:54:
Bitte nicht mehr eintragen!
Neues Gästebuch morgen online!
Alle einträge bis 17.04.2003 19:00Uhr werden auf einer seperaten Page online gestellt!
Neue Einträge die jetzt noch getätigt werden nicht verfügbar sein!
Ab morgen steht einem Neueintrag nichts im Wege ,gerne wieder!
 
julienmahr.de-Osterntipp schrieb am 17-04-2003, 13:53:53:
julienmahr.de-Osternhomepagetipp:

http://taxifa.de/Katja/osterrezepte.html

http://taxifa.de/Katja/osterrezepte.html

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
 
julienmahr.de schrieb am 17-04-2003, 13:41:52:
Das mit ekiwi.de warst du ?
Bitte antworten!
Sag mir bitte die wahrheit!
(Wenn du das warst)
Weißt du da was du da angerichtet hast?
Ich hätte beinnah den Banner von ekiwi.de gelöscht!
Aber keine sorge ich habe ekiwi.de eine mail geschickt und wenn du das warst wissen sie jetzt wer das war!
 
sven widmann Backnang schrieb am 17-04-2003, 12:25:04:
Hallo ich finde diese Seite voll geil besucht doch meine und schreibt euch in mein gb und abboniert meinen Newsletter der is kostenlos www.sven-widmann.de!!
Hi Julien naja ich habe den text eingefügt ich hab mich in gb eingetragen und habe den text eingefüg sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SvenCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolSmileSmileWubWubWub
 
Webmaster julienmahr.de Rodgau schrieb am 16-04-2003, 20:40:48:
Hinweis!
Habe mein Logo ins GB eingefügt das heißt aber jetzt nicht das ihr es klauen dürft!

Hinweis2(wichtig)
julienmahr.de distanziert sich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!

Kommentar:
Wenn es einen solchen Fall gibt das schrott ins GB kommt beleidigungen und anderes solcher art ,wird das GB vorübergehend geschlossen!
Und dieser falscheinträger ermahnt!

 
Webmaster julienmahr.de Rodgau schrieb am 16-04-2003, 20:37:44:
Hallo Sven!
Was du da schreibst:
"Hallo ich finde diese Hp voll cool und ihr? ich habe die beim Surven endeckt.Echt cool!Besuche doch mal meine Und trage dich in mein Gb ein!!!
Dein sven "
Stimmt nicht ganz ich habe sie dir gegeben!
Aber trotzdem danke!
 
sven widmann Backnang schrieb am 16-04-2003, 17:28:00:
Hallo ich finde diese Hp voll cool und ihr? ich habe die beim Surven endeckt.Echt cool!Besuche doch mal meine Und trage dich in mein Gb ein!!!
Dein svenMr. GreenMr. GreenWinkWink
 
Webmaster julienmahr.de Rodgau schrieb am 16-04-2003, 14:02:14:
Shayenne
Danke für deinen Eintrag !
Komme bald wieder!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.