Gästebuch von LORD-OF-THE-BORD

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ihr#0D#0Amir ein paar Worte hier ins Gästebuch schreiben würdet.#0D#0AGruß vom LORD
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jenny Maas Brakel / Bökendorf schrieb am 11-01-2005, 11:10:28:
Hallo Oli ich bin gerade in der schule letzte woche war es voll cool bei dir,sybille und jessa ich freue mich auf das nächste mal. Schöne grüße Jenny
 
oli schrieb am 15-09-2004, 14:15:03:
Wub Wub Wink Wacko Tounge Sleep
 
Oli schrieb am 15-09-2004, 13:36:14:
Test
 
Melanie Ansel Hirschlanden schrieb am 01-04-2003, 14:07:52:
Hallo Oli, deine Homepage finde ich ganz gut. Ich hoffe es stimmt nicht alles, was du geschrieben hast.Wink
 
müller-meier-huber weiß ich nicht mehr schrieb am 01-04-2003, 13:58:13:
Hallo Du, deine Homepage ist ja nicht schlecht, aber leider funktioniert nicht alles, so wie es sein sollt !?!
Die Bemerkungen entsprechen auch nicht immer der Wahrheit, oder?Fear
 
Robert Echterdingen schrieb am 24-03-2003, 15:43:24:
hallo Oli, wirkich klasse gemacht, deine homepage....hat mir spass gemacht die videos anzuschauen, gibts da noch mehr ?
viele grüsse Robert
 
Tanja Hirschlanden schrieb am 24-03-2003, 11:15:50:
Hallo lieber Lord!
Vielen Dank dafür, daß mein Foto NICHT auf der ersten Seite ist, hätte Dich sonst leider töten müssen!
Ist echt witzig die Seite, am tollsten natürlich Heikos Auto, das seh ich ja sonst so selten,Wink
 
Drache Villa Bröckelstein schrieb am 23-03-2003, 16:19:49:
Deine Hompage finde ich gut bis auf ein paar kleine " Schönheitsfehler " aber wenn du daran noch arbeitest kann etwas daraus werden.Wink
 
LORD schrieb am 22-03-2003, 22:12:33:
Also ich fang mal an,ich hoffe ihr schreibt mir ein paar Worte.Das Gästebuch kann auch als Termienkalender verwendet werden, für evtl. geplante Aktivitäten.
Viel Spass mit dem Gästebuch.
Gruss vom LORDCool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.