gästebuch von wohnzone-berlin

Laura Berlin schrieb am 06-06-2003, 17:44:07:
Dieser Laden ist immer wieder ein Erlebnis!Cool
Übrigens: Tolle Homepage!!!

Hilde Potsdam schrieb am 26-04-2003, 23:56:52:
Hallo! Super Möbel habt Ihr da! Will bald umziehen und werde mich mit den neuen Möbeln und Lampen für meine neue Wohnung bei Euch eindecken! Gruß, Hilde

Jessica Hannover schrieb am 22-04-2003, 01:09:21:
Tolle Mischung von Wohndesign und Kunst!

Dirk Berlin schrieb am 19-04-2003, 01:11:48:
Cooler Laden! Tolles Design! Besonders die vielen verschiedenen Designer-Lampen sind beeindruckend! Komme auf jeden Fall wieder vorbei!

Stefan Berlin schrieb am 25-03-2003, 20:56:52:
Glückwunsch!!! Nun habe ich es noch immer nicht geschafft, Dir zum ersten Laden mit einer Flasche Sekt zu gratulieren, nun machst Du schon den zweiten!
See you,Stefan